Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Forscher: Bush hat einen IQ von einem Idioten

Gugica schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Das Spiel mit dem Intelligenzquotienten

Florian Rötzer 16.09.2006
Für einen US-Forscher ist George W. Bush der zweidümmste und bornierteste US-Präsident aller Zeiten,

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23559/1.html

Wo ist denn da die neuigkeit?
Der dämlichste war sein "Daddy"...tja...wie der Vater, so der Sohn!

Ja, aber für das, dass er so dämlich ist hat er ne Menge erreicht. Sein IQ soll glaube ich 91 betragen, aber habe auch gelesen er sei 125. Sprich, ... über 120 ist man Hochbegabt. Aber ja.

Der Vergessene Wolf

Vergessener_Wolf schrieb:
Gugica schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Für einen US-Forscher ist George W. Bush der zweidümmste und bornierteste US-Präsident aller Zeiten,

Ja, aber für das, dass er so dämlich ist hat er ne Menge erreicht. Sein IQ soll glaube ich 91 betragen, aber habe auch gelesen er sei 125. Sprich, ... über 120 ist man Hochbegabt. Aber ja.

Der Vergessene Wolf

Und was hat er denn bitte großartig erreicht???
Meinst du den Irak krieg oder WTC-Einsturz oder etwa das nicht zählen der Afro-amerikanischen bevölkerung amerikas während den wahlen (weswegen er auch letztendlich 2000 die wahlen gewonnen hat)?

Gugica schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Ja, aber für das, dass er so dämlich ist hat er ne Menge erreicht.

Der Vergessene Wolf

Tolle Leistungen! Vor allem hat er einen Aussenhandels Überschuss in ein Mega Loch von einem 800 Milliarden $ Aussenhandels Defizit pro Jahr geändert und die USA unwiderruflich in die Total Pleite getrieben. Über 5% Auslands Schulden des BIP, bedeutet ganz einfach der unwiderrufliche Bankrott! Und die liegen seit 3 Jahren darüber. Und dann diese dämlichen Kriegs INzenierungen ständig, sind sowieso nur ein Verbrechen.

Es kommt nicht auf den IQ an. Sondern darauf was man daraus macht.
Und MENSA Mitglied kansnt du trotzdem erst ab einem IQ von 130 werden.

WAS ER ERREICHT HAT? PRÄSIDENT DER USA!!!!! Ich bin ja auch kein Bush Freund, aber das ist etwas der mächtigste Mann der Welt zu werden...

Der Vergessene Wolf

Ist er das! Er macht, nur wie ein Voll Idiot, ohne eigene Meinung das, was ihm irgendwelche Rüstungs Lobbyisten und NeoCons vorkauen.

Man könnte dann auch einen Affen zum Präsident machen, der nur noch unterschrebit und sein Papagei, macht dann die Presse Konferenz.

lupo-de-mare schrieb:
WAS ER ERREICHT HAT? PRÄSIDENT DER USA!!!!! Ich bin ja auch kein Bush Freund, aber das ist etwas der mächtigste Mann der Welt zu werden...

Der Vergessene Wolf

Ist er das! Er macht, nur wie ein Voll Idiot, ohne eigene Meinung das, was ihm irgendwelche Rüstungs Lobbyisten und NeoCons vorkauen.

Man könnte dann auch einen Affen zum Präsident machen, der nur noch unterschrebit und sein Papagei, macht dann die Presse Konferenz.

Dennoch, er ist Präsident, wir nicht. Er schwimmt in Geld, wir nicht.

Der Vergessene Wolf

Zurück
Oben