Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Hassprediger dreht endgültig durch

Kimyager schrieb:
Na, Du musst es ja wissen.

Echt scheiße, wenn der "Führer" dahinvegetiert, gell?
Vielleicht hilft ja ein Besuch an der Klagemauer.

Mein "Fuehrer", so wie du in nennst, erreichte wenigstens ein hohes Alter, was man von deinen islamonazistischen Bastarden nicht sagen kann...

Danke an die IDF....!!!!

Partibrejker schrieb:
Kimyager schrieb:
Na, Du musst es ja wissen.

Echt scheiße, wenn der "Führer" dahinvegetiert, gell?
Vielleicht hilft ja ein Besuch an der Klagemauer.

Mein "Fuehrer", so wie du in nennst, erreichte wenigstens ein hohes Alter, was man von deinen islamonazistischen Bastarden nicht sagen kann...

Danke an die IDF....!!!!

Im hohen Alter dahinvegetieren ist auch kein Zuckerschlecker. Selbst der Gang zur Toilette (falls überhaupt möglich) kann sich als schwierig erweisen.
Da hilft der "Auserwähltheitsstatus" auch nicht weiter.

@Saadi

Bruder, Du hast wenistens eine sehr gut entwickelte Auffassungsgabe (was man von anderen nicht behaupten kann).

Was habe ich eigentlich geschrieben?

Ich habe meine Empörung gegen einen radikalen TV-Priester bekundet. Ist das verwerflich?

Ich habe, wenn auch in einfacher Form, eine wissenschaftliche Erklärung für den körperlichen Niedergang dieses Oberzionisten angegeben.
Alles nur Unfug?

Ich habe dem User aus Nashville meine Anteilnahme bekundet.
So schlimm?

Ich habe den Gang zur Klagemauer empfohlen.
Na und? Es ist nichts dabei, in der ernsten Stunde göttlichen Beistand zu erhoffen.

Kimyager schrieb:
Im hohen Alter dahinvegetieren ist auch kein Zuckerschlecker. Selbst der Gang zur Toilette (falls überhaupt möglich) kann sich als schwierig erweisen.
Da hilft der "Auserwähltheitsstatus" auch nicht weiter.

Du musst es ja wissen...

20copy.jpg

the_palestinian_dream.jpg

@ Sadi & Kimyager

nicht so laut sonst hetzt er euch den Mosad auf den Hals, braucht nur in die nächste Bank... meinte natürlich Synagoge gehen und ihr seid fällig :wink: :D

Zurück
Oben