DarkoRatic
Heraldiker
Völkerrechtbrechen die Parade Disziplin der USA/NATO aber macht es die Russische Föderation drehen alle wieder durch
hust, hust
wenn man hrvate und bosance nicht gezwungen hätte auf zu hören, würde es Serbien jetzt nicht mehr geben.
Er hätte bloss null Chancen gehabt seinen radikalen Isolationismus auch umzusetzen. Ich vermute als US Präsident hast du den Spielraum, deine Unterschrift für einen neuen Krieg zu verweigern. Aber du kannst nicht im Alleingang alle Militärbasen weltweit schliessen, das Budget zusammenstreichen oder bestehende "Doktrinen" für beendet erklären.Wie er innenpolitisch ist, ist mir Jacke wie Hose^^
Außenpolitisch wäre der Mann top ! Ja gut,dachte man eigentlich vom Obama auch.
DU (?!) sagst es.charlie brown nicht jeder hier im forum ist gebildet.manche user sind an dummheit und arroganz nicht zu überbieten.sie spielen sich als experten auf doch in wahrheit sind sie loser und posten bedtime stories.gruss oliver
serbien hat nie einen krieg verloren,das wissen wir alle.1999 hat serbien zum schutze der albaner den krieg beendet.nato bomben verfehlten immer öfter ihre ziele und trafen zivilisten.gruss oliver
hust, hust denke das siehst du ganz falsch,
Denke nicht das wir fast 50% von BiH zugesprochen bekommen haben wen wir in so einer schlechten Lage gewesen währe wie du dir das vorstellst.
49% Serben 51% Bosanci i Hrvati.... Eindutig Sieg für Serben.
Das Thema kommt in den US-Medien praktisch nicht vor, und anders als in RUS gibt es wohl umgekehrt in den Staaten in der Bevölkerung keine anti-russische Stimmung...
Aber es ist auch bekannt Cobra, dass dieser Einsatz von der NATO selber militärisch als nicht sehr effektiv eingestuft wurde. Was nicht an der serbischen Flugabwehr lag (Vom spektakulären Abschuss des Tarnkappenbombers mal abgesehen), sondern an den Schwierigkeiten mit dem Treffen der beweglichen Ziele. Die versehentliche Bombardierung der chinesischen Botschaft war auch kein Highlight.
Ich erinnere mich noch, dass kurz vor Ende des Konflikts die ganze Zeit der Einsatz von nach Makedonien oder Albanien verlegten Apache Hubschrauber erwartet wurde, um die Effektivität zu erhöhen. Kam aber glaub ich nicht mehr dazu weil Milosevic vorher eingelenkt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen