Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

militärisch hat serbien nie verloren.wir mussten einen waffenstillstand mit der nato eingehen weil immer mehr albanische zivilisten in gefahr gerieten durch die nato bomben.gruss oliver

militärisch hat serbien nie verloren.wir mussten einen waffenstillstand mit der nato eingehen weil immer mehr albanische zivilisten in gefahr gerieten durch die nato bomben.gruss oliver

wen willst du eigentlich verarschen, du dämliches arschgesicht? hör auf die opfer dieses krieges mit solchen beiträgen zu verhöhnen. serbien hat sich einen scheiß um die albanischen zivilisten geschert.. und ihr könnt froh sein, dass die amis damals keine bodentruppen nach serbien entsenden wollten. ihr hättet überhaupt keine chance gehabt!

Wieso habe ich das merkwürdige Gefühl das ich es bedauere das die BR Jugoslawien kein Giftgas wie Syrien oder Atomwaffen wie Russland hatte
Jetzt abwarte wer sich alles aufregt :troll:

aber wenn wir untergehen dann nehmen wir euch mit

P.S oliver spam nicht

Ich schätze mal die Diskussion mit Oliver zu diesem und ähnlichen Themen ist aussichtslos. Es gibt unter einigen Serben unumstössliche Überzeugungen was das ganze Jahrzehnt von 90 bis 00 angeht, da hat man als Aussenstehender keine Chance gegen zu argumentieren. Auch wenn die Argumente noch so abenteuerlich sind. Bei manchen scheint das gesamte Selbsbewusstsein an diese Geschichten geknüpft zu sein. Muss man wohl akzeptieren, oder ignorieren.

Zurück
Oben