Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Jetzt droht Bannon ein Strafverfahren. Kein gutes Jahr für jene "von Euch, wer auch immer dies sein mag.

"Der Untersuchungsausschuss zur Aufarbeitung des Angriffs auf das US-Kapitol am 6. Jänner will den früheren Trump-Berater Steve Bannon vor Gericht bringen. Der Ausschuss nahm am Dienstagabend (Ortszeit) einstimmig einen Bericht an, der die Missachtung des Kongresses durch Bannon feststellt. Damit droht Bannon ein Strafverfahren, weil er sich weigert, vor dem Ausschuss auszusagen."


 

BlackJack

Jackass of the Week
Wird er schon überstehen, wir drücken ihm die Daumen. Ursula von der Leyen trat zwar vor einem Ausschuss an, konnte sich aber an vieles nicht erinnern und wusste auch nicht wie alle SMS ihrer beiden Diensthandys verschwunden sind, und sie ist jetzt EU-Kommissionspräsidentin :D
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo
Land
Dominican-Republic
Wird er schon überstehen, wir drücken ihm die Daumen. Ursula von der Leyen trat zwar vor einem Ausschuss an, konnte sich aber an vieles nicht erinnern und wusste auch nicht wie alle SMS ihrer beiden Diensthandys verschwunden sind, und sie ist jetzt EU-Kommissionspräsidentin :D

Wäre sie rechts genug, hättest du sie auch verteidigt. ;)
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Alec Baldwin erschießt Kamerafrau. Ich glaube, ch bin in einem schlechten Film. Traurige Wahrheit

"Bei den Dreharbeiten für einen Western hat der Hauptdarsteller und Koproduzent Alec Baldwin eine Kamerafrau tödlich und den Regisseur und Drehbuchautor schwer verletzt. Sie „wurden angeschossen und verwundet, als Alec Baldwin eine Schusswaffe abfeuerte, die bei den Dreharbeiten zu dem Film ‚Rust‘ verwendet wurde“, erklärte die Polizei in der Nacht auf Freitag."

"Per Notruf sei die Polizei zu dem Set gerufen worden. Die 42-jährige Halyna Hutchins wurde ins Krankenhaus geflogen, erlag jedoch ihren Verletzungen. Der 48-jährige Joel Souza, dessen Alter zunächst mit 42 Jahren angegeben worden war, sei im Krankenwagen zu einem anderen Krankenhaus gebracht worden, so die Polizei der Stadt Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico. Die Dreharbeiten fanden auf der Bonanza-Creek-Ranch statt."


 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Endlich mal wieder gute Nachrichten aus den USA



Ja, du hast recht. Die Idioten sterben nicht aus.
Ich hätte dich nicht wirklich dazu gezählt, aber wer ein eingefleischter Trump-Groupie ist...
Kann durchaus sein, dass Trump deswegen verklagt wird :toothy2:

"TRUTH Social" - Die Plattform selbst ist bereits ein Fake."

Wir berichteten bereits (siehe HIER) von den Plänen des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump und seinen Plänen, eine eigene Social Media-Plattform namens „TRUTH Social“ starten zu wollen. Obwohl der Zugang zur Plattform für geladene NutzerInnen erst im November starten soll, schafften es einige Nutzer, sich schon vorher darauf einzuloggen – und entdeckten, dass „TRUTH Social“ es bereits beim Quellcode es nicht so genau mit der Wahrheit nimmt. (Eben Trump)
Stellt euch vor, ihr investiert 293 Millionen Dollar, damit eine Social Media-Plattform aufgebaut wird – und dann ist es nur die Kopie einer Open Source-Plattform, bei der sämtliche Urheberrechtshinweise entfernt wurden. Klingt irre, scheint aber so zu sein – „TRUTH Social“ besteht einfach aus einer kostenlosen Software, doch ohne Verweis auf die Urheber.

Entdeckt wurde dies, nachdem Mikael Thalen es nicht nur schaffte, sich bereits auf der Plattform zu registrieren, sondern Trump sogar den Nutzernamen wegschnappte:


 
Oben