Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Serienstar in Istanbul

Sultan Mehmet

Gesperrt
"Lost"-Star Josh Holloway ist in Istanbul. Auf dem Programm steht ein Auftritt bei Beyaz.

josholloway_170408_collage.jpg

Josh Holloway, vielen als Badboy „Sawyer“ aus der US-Erfolgsserie „Lost“ bekannt und seit 2007 „Davidoff“-Model, ist am Mittwochabend in Istanbul eingetroffen.

Der Serienstar befindet sich im Rahmen eines Werbefilms für eine berühmte Eismarke in der Türkei. Welche Dame den weiblichen Part in dem Werbespot übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.
Wie die Presse meldet, wird der 38-jährige Kalifornier am Freitagabend einen Abstecher in die Beyaz Show machen. Neben Josh Holloway sitzen auch die Rockmusikerin Sebnem Ferah und TV-Star Bergüzar Korel („Binbir gece“) auf der Couch des berühmten türkischen Showmasters Beyazit Öztürk.
Am Atatürk Flughafen in Istanbul, wo Holloway mit einer Maschine aus München gelandet war, habe der blonde Hüne das Bad in der Menge sichtlich genossen. Holloway sei sehr geduldig mit seinen türkischen Fans gewesen und habe sich sehr oft mit ihnen fotografieren lassen, schreiben die Medien. „Ich bin zum ersten Mal in der Türkei. Auch wenn ich über die Türkei nicht ausreichend informiert bin, kann ich mit Gewißheit sagen, dass dieses Land sehr aufregend und schön ist“, schwärmte Holloway.

Quelle: US-Serienstar in Istanbul Vaybee! - Channels

Zurück
Oben