Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US Soldaten jagen angeblichen Taliban

Ähm das Video ist älter 100 PRO
Denn schaut euch mal an, er ist ja seit 15 Jahren also demnach garnicht gealtert.
Er sieht absolut genauso Alt aus wie 1995

Karadzic hingegen sieht viel älter aus als vor 15 Jahren.

Ähm das Video ist älter 100 PRO
Denn schaut euch mal an, er ist ja seit 15 Jahren also demnach garnicht gealtert.
Er sieht absolut genauso Alt aus wie 1995

Karadzic hingegen sieht viel älter aus als vor 15 Jahren.
is jetz besser?
wollte eigentlich einen Link posten mit sonem video wo zwei Männer von Amis gejagt wird

Mich wundert sowas nicht, die Amerikaner gewinnen auch nur Kriege oder glauben Kriege zu gewinnen, aufgrund ihrer Drohnen,Hunschaubern,...... etc.

Ein Beispiel ist der Gerogien Konflikt,wäre Russland ein kleines Land mit einer kleineren Armee,hätten sich die Amerikaner sicherlich aktiv eingemischt.

Solnage man schön mit Drohnen oft angebliche Talibanstellungen angreift,ist es Ok.

Omg.
Ok, ich würde hier mehrere Sachen aufs schärfte kritisieren.

1. Was für scheiss Ammis da! Wie locker die damit umgehen. Der Kerl tat mir schon Leid, solche scheiss Ammis... Könnt da kotzen, ich habe gehofft, der Typ überlebt. Machte mich traurig, als ich sah, wie er zu Boden fiel...

Bis mir einfal, dass der Kommentator gesagt hat, sie wollten Sprengsätze an einer Straße anbringen.
Das macht die Talibanen auchnicht besser,

Aber Fuck off, wasn Scheiss..

Omg.
Ok, ich würde hier mehrere Sachen aufs schärfte kritisieren.

1. Was für scheiss Ammis da! Wie locker die damit umgehen. Der Kerl tat mir schon Leid, solche scheiss Ammis... Könnt da kotzen, ich habe gehofft, der Typ überlebt. Machte mich traurig, als ich sah, wie er zu Boden fiel...

Bis mir einfal, dass der Kommentator gesagt hat, sie wollten Sprengsätze an einer Straße anbringen.
Das macht die Talibanen auchnicht besser,

Aber Fuck off, wasn Scheiss..

Na ja...die frage ist...wer ein größeres dreckschwein ist.Talibans oder amerikanische politik.
Ich meine die arschgeigen töten auch deutsche soldaten.....die mehr oder weniger für den aufbau afganistans zuständig sind.

Zurück
Oben