Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Soldaten schänden Taliban-Leichen

was ist mehr haram: auf taliban-leichen pissen oder auf den koran? :confused:
in dein gesicht abfeuern ist bestimmt eklig aber nicht haram..

236_018.gif
 
Der Krieg hat kein Moral! Es ist nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
 
:toofunny: Wie sich alle aufregen, nur weil einmal eine Kamera dabei war. Auf die Idee zu kommen, dass das schon viel öfter passiert ist, scheinen nur wenige zu kommen.

Krieg ist kacke, und er verleitet normale Menschen dazu, Dinge zu tun, die man nicht mal Tieren antun würde (siehe Abu Ghraib etc..)
 
Und?
Es ist Krieg.
Auf Leichen pissen ist noch harmlos,es zeigt eher den anstand des Westens das er sich deswegen empört.
 
Und?
Es ist Krieg.
Auf Leichen pissen ist noch harmlos,es zeigt eher den anstand des Westens das er sich deswegen empört.

Gerade deshalb ist die Empörung gross. Man will Maniere und
Demokratie mit Bomben und Gewehren beibringen, zeigen was
Ehre und Anstand ist, und jetz das.
 
Zurück
Oben