Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Teenager töten Ur-Grossmutter mit Beil

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...genau, dem opfer kann man nicht mehr helfen, den armen tätern aber muss geholfen werden!....therapie, resozialisierung usw....sind sicher krank die armen....

Der Nutzen der Resozialisierung liegt auf der Seite der Gesellschaft, schließlich kommen die meisten ja irgendwann raus, und je besser sie resozialisiert sind, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Wiederholungstätern werden.

Der Nutzen der Resozialisierung liegt auf der Seite der Gesellschaft, schließlich kommen die meisten ja irgendwann raus, und je besser sie resozialisiert sind, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Wiederholungstätern werden.

Die haben mal aus langeweile eine Oma abgeschlachtet und sind danach ganz chillig Pizza essen gegangen.... Resozialisieren ? Kopfschuss bitte.

...hand aufs herz, für mich liegt da der hund begraben, für einen mörder ist die MINDESTstrafe lebenslänglich....und wenn ich sage lebenslänglich dann meine ich nicht 8 jahre bei guter führung, 15 jahre, oder 45....ich meine lebenslänglich....wie gesagt als mindeststrafe (habe in diesem ansichten zu kriminellen-thread meine ideen schon aufgeschrieben falls es dich interessiert)...da kann ich nicht anders denken....

Zurück
Oben