Ich frage mich eher, in welchen Höhlen manche von euch noch immer leben.
Die haben mal aus langeweile eine Oma abgeschlachtet und sind danach ganz chillig Pizza essen gegangen.... Resozialisieren ? Kopfschuss bitte.
...hand aufs herz, für mich liegt da der hund begraben, für einen mörder ist die MINDESTstrafe lebenslänglich....und wenn ich sage lebenslänglich dann meine ich nicht 8 jahre bei guter führung, 15 jahre, oder 45....ich meine lebenslänglich....wie gesagt als mindeststrafe (habe in diesem ansichten zu kriminellen-thread meine ideen schon aufgeschrieben falls es dich interessiert)...da kann ich nicht anders denken....
...hand aufs herz, für mich liegt da der hund begraben, für einen mörder ist die MINDESTstrafe lebenslänglich....und wenn ich sage lebenslänglich dann meine ich nicht 8 jahre bei guter führung, 15 jahre, oder 45....ich meine lebenslänglich....wie gesagt als mindeststrafe (habe in diesem ansichten zu kriminellen-thread meine ideen schon aufgeschrieben falls es dich interessiert)...da kann ich nicht anders denken....
Willst du etwa deine gegen ne andere eintauschen?
Über den Typen muss man gar nicht reden.Der gehört ins Gefängnis.Und zwar so lange bis man sich sicher sein kann,dass er keine Gefahr mehr für die Gesellschaft darstellt.
das mit dem Ersatz für Tierversuche fand ich irgendwie fast schon ne interessante Idee :-k
...ich bin kein kämpfer für die rechte der tiere, bei weitem nicht....aber es sind lebewesen die es nicht verdient haben....an einem kaltblütigen mördern wichtige medikamente zu testen ist viel authentischer....ich wüsste nicht was dagegen spricht....also moralisch...gesetzlich leider natürlich noch nicht durchsetzbar....
Ist schon Standard in den USA, dort mischt sich die Pharmaindustrie stark in die staatlichen Gefängnisse ein und hat mit den Gefangenen kostenfreie Probanden zur Verfügung!
Ich meinte jetzt nicht diesen speziellen Fall sondern im Allgemeinen, da die Masse der Verbrechen nicht Mord ist ... in diesem Fall hier fühle ich mich völlig überfordert was Konstruktives zu sagen ... was geht bloß in Teenagern vor, die jemanden ermorden um von dem Kleingeld bowlen oder so einen Scehiß zu gehen, auch war das seine Großmutter, zu der er doch eine Beziehung hatte ... das ist zu hoch für mich, und auch hier tut mir der Richter jetzt schon leid ...
Ich frage mich eher, in welchen Höhlen manche von euch noch immer leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen