Ron Paul hat mit Abstand die wenigsten Stimmen alle Kandidaten, da hätten diese paar Stimmen auch nichts mehr geändert.
Und das liegt auch nicht daran, dass irgendjemand ihn unten halten will, sondern weil er und seine Ideen völlig schwachsinnig sind. Aus allen internationalen Organisationen autreten, inklusive UNO? Der Mann muss weich in der Birne sein. Das würde vollkommenes Chaos weltweit auslösen und die USA gehören bestimmt zu den Ländern, denen das am meisten Schaden würden.
In seinen wirtschaftlichen Ideen ist auch kein Land in Sicht. Den Nachtwächter-Staat kann doch niemand mehr seit der Depression in den 1930ern befürworten... tja, niemand ausser einem.
Ron Paul ist aus der Anti-Irakkrieg-Bewegung geboren, weil er einen schnellen und kompromisslosen Abzug versprochen hat und generell der amerikanischen Außenpolitik sehr kritisch gegenüber stand. Das kann man ihm gerne wertschätzen, aber der Irakkrieg ist jetzt durch Obama schon beendet, jetzt kann der alte Mann seinen Lebensabend in Ruhe geniessen und sollte damit aufhören, der Öffentlichkeit mit den Ideen aus dem 19. Jahrhundert auf die Nerven zu gehen.