Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA am Ende

Ich helf dir !
Staatsform in Russland= Semipräsidentielles Regierungssystem
Definition:In einem Präsidialsystem wird der Präsident vom Volk gewählt und darf die Regierung bilden, ohne Rücksicht auf die Zusammensetzung des Parlamentes nehmen zu müssen. Dennoch muss der Präsident mit dem Parlament zusammenarbeiten, weil es über Gesetze entscheidet. Das bekannteste Beispiel sind die USA.

Du Wissenschaftler,
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

:kiffen:

Ich geh mich schnell erhängen
:haha: [smilie=to funny.gi: :facepalm: [/B]

Mach das bloss nicht! Nicht das ich fuer dein Tod verantwortlich bin. Mein Cousin studiert in Moskau und glaub mir das Land ist viel demokratischer geworden. Natuerlich nicht so sehr wie in der EU und das ist auch gut so!

Du bist mit Abstand der erbaermlichste User hier im Forum. Dir fehlt das noetige Respekt und Wissen. Tut mir Leid, aber anders kann man dich nicht bezeichnen. Ich glaube nicht, wenn die USA dein Dorf in Albanien in Visier genommen haette, dass du immernoch so denken wuerdest.
PS: So wie die Amis ticken, weis man nie, wer als naechstes kommt.

Ich habe ja gesagt,ich kümmere mich um meine Sachen,solltest Du auch mal machen oder Du kümmerst dich um die ganze Welt und nicht nur um Länder die im Krieg gegen die USA sind.
Dir geht es nicht um die Menschen,sondern mehr um den USA eins "auszuwischen",das ist erbärmlich und respektlos.
Heuchler!:marlboro:

Du Wissenschaftler,
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

:kiffen:[/quote]

sehr guter Beitrag muss ich schon sagen.

Was ist los? Karter bringt dir Argumente und Belege und das einzige was du kannst ist "Du Wissenschaftler" schreiben. Du weißt doch nicht mal was ein Wissenschaftler ist. :facepalm:

Mach dich weiter lächerlich, Bauer.

Ich habe ja gesagt,ich kümmere mich um meine Sachen,solltest Du auch mal machen oder Du kümmerst dich um die ganze Welt und nicht nur um Länder die im Krieg gegen die USA sind.
Dir geht es nicht um die Menschen,sondern mehr um den USA eins "auszuwischen",das ist erbärmlich und respektlos.

Mir geht es um die Menschen! Und wer so nicht denkt ist unmenschlich! Ich habe als Grieche nichts gegen die USA. Du bist einfach nur dumm und naiv.

Die USA scheisst auf euch! Wenn sie merken, sie koennen durch euch Profit erschlagen, dann werden die es auch tun, auch wenn dein Land darunter leidet.

Wird nicht passieren,wir sind 100 Jahre lang partner.

1-1687450-5165-t.jpg

:emir:

‪Bagdad Amerikaner erschießen Zivilisten‬‏ - YouTube
Wenn ich solche Videos sehe, dann scheiss ich auf Macht und Geld du Satanist!!

Mir geht es um die Menschen! Und wer so nicht denkt ist unmenschlich! Ich habe als Grieche nichts gegen die USA. Du bist einfach nur dumm und naiv.

Wer andere Interessen hat ist also dumm?
Ohne die USA hätte Europa Albanien unter Griechenland und Serbien aufgeteilt,dumm ist es als albaner der USA den untergang zu wünschen.
Dir gehen die Menschen am Sack vorbei,du willst nur die USA am boden sehen,was anderes kannst du mir nicht andrehen.

Die USA ist unser einzigster verbündeter,das haben sie uns bewiesen,indem sie taten statt sprüche (wie Europa) gezeigt haben.
Nenne es Naiv oder Dumm,es stört mich nicht was einer wie du über mich denkt.

Wer ein guter freund ist,sieht man in der Not,und wir haben unseren Freund gesehen.

Du bist mit Abstand der erbaermlichste User hier im Forum. Dir fehlt das noetige Respekt und Wissen. Tut mir Leid, aber anders kann man dich nicht bezeichnen. Ich glaube nicht, wenn die USA dein Dorf in Albanien in Visier genommen haette, dass du immernoch so denken wuerdest.
PS: So wie die Amis ticken, weis man nie, wer als naechstes kommt.

genau;)
wie gesagt, die Spinne verbringt ihr Leben alleine.
also Robert du kleine Fliege, fasse deinen ganzen Mut zusammen, und töte die Spinne!

spinnefliege.jpg

Zurück
Oben