Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA am Ende

genau;)
wie gesagt, die Spinne verbringt ihr Leben alleine.
also Robert du kleine Fliege, fasse deinen ganzen Mut zusammen, und töte die Spinne!

spinnefliege.jpg

Lol,dann würde ich ja Selbstmord begehen.

Wer andere Interessen hat ist also dumm?
Ohne die USA hätte Europa Albanien unter Griechenland und Serbien aufgeteilt,dumm ist es als albaner der USA den untergang zu wünschen.
Dir gehen die Menschen am Sack vorbei,du willst nur die USA am boden sehen,was anderes kannst du mir nicht andrehen.

Die USA ist unser einzigster verbündeter,das haben sie uns bewiesen,indem sie taten statt sprüche (wie Europa) gezeigt haben.
Nenne es Naiv oder Dumm,es stört mich nicht was einer wie du über mich denkt.

Wer ein guter freund ist,sieht man in der Not,und wir haben unseren Freund gesehen.
Die USA haben euch damals als "Verbuendete" ausgesucht, weil Serbien und Griechenland als orthodox Christen sehr wahrscheinlich mit Russland gehen wuerden und da die USA sich ueberall einmischt kamen die auf Albanien. Spielt keine Rolle mehr, da alles geklaert wurde. Und ich sags nochmal, als Grieche haben wir nichts gegen die Staaten aus Amerika, mir geht es ganz alleine um ihre teuflische Politik. Ok, Korruption gibt es ueberall, aber was Amerika macht ist einfach nur daneben. Ein Dieb oder ein Moerder wir auch bestraft und nicht bejubelt, naja von einigen schon. Und du gehoerst dazu....

Lange Rede, kurzer Sinn mir gehts nur um die teuflische amerikanische Politik. Und das ist jetzt Gottes Strafe, dass die Amerikaner immer weiter nach unten versinken.

Klar tun mir die Menschen leid,sowie die in Somalia oder Ruanda oder die in den Zwillingstürmen,Madrid usw.
Aber deswegen soll ich die USA hassen?
Das sind einzelne die solche taten begehen,ihr aber zieht das ganze Land mit rein.

USA und Albanien bleiben freunde,wenn sie Untergehen,gehen wir mit.

Das habe ich nicht gesagt, du sollst nach Fakten schreiben und nicht alles schoen reden.

Klar tun mir die Menschen leid,sowie die in Somalia oder Ruanda oder die in den Zwillingstürmen,Madrid usw.
Aber deswegen soll ich die USA hassen?
Das sind einzelne die solche taten begehen,ihr aber zieht das ganze Land mit rein.

USA und Albanien bleiben freunde,wenn sie Untergehen,gehen wir mit.

Du mit dein Albanien, die spielen hier keine Rolle!! Hier geht es um die USA und nicht um ein "Furz"- Land. Wie du mit deinen Patriotischen Gelaber nervst, anstatt sinnvolle Beitraege ueber die USA zu schreiben, kommst du mit Albanien etc.

Die USA haben euch damals als "Verbuendete" ausgesucht, weil Serbien und Griechenland als orthodox Christen sehr wahrscheinlich mit Russland gehen wuerden und da die USA sich ueberall einmischt kamen die auf Albanien. Spielt keine Rolle mehr, da alles geklaert wurde. Und ich sags nochmal, als Grieche haben wir nichts gegen die Staaten aus Amerika, mir geht es ganz alleine um ihre teuflische Politik. Ok, Korruption gibt es ueberall, aber was Amerika macht ist einfach nur daneben. Ein Dieb oder ein Moerder wir auch bestraft und nicht bejubelt, naja von einigen schon. Und du gehoerst dazu....

Lange Rede, kurzer Sinn mir gehts nur um die teuflische amerikanische Politik. Und das ist jetzt Gottes Strafe, dass die Amerikaner immer weiter nach unten versinken.

Du kennst die Geschichte Albaniens nicht,sie haben nicht nur den albanern in Kosovo geholfen,sondern auch Albanien vor 100 Jahren.
Ausserdem hat nicht nur die USA kriege geführt,das ist keine amerikanische erfindung.
Jedenfalls haben wir einen großen grund dazu die USA als freund zu betrachten,das wird sich auch nicht ändern.:weise:

Du kennst die Geschichte Albaniens nicht,sie haben nicht nur den albanern in Kosovo geholfen,sondern auch Albanien vor 100 Jahren.
Ausserdem hat nicht nur die USA kriege geführt,das ist keine amerikanische erfindung.
Jedenfalls haben wir einen großen grund dazu die USA als freund zu betrachten,das wird sich auch nicht ändern.:weise:

Ich sags nochmal, hier geht es nicht um Albanien. Das interessiert mich sowas von nicht, wie auch den restlichen nicht Albaner User! Schreib doch sachliche Beitraege ueber die USA und deren Krise oder lass es sein!! Soviel Verstand solltest du haben.

Du mit dein Albanien, die spielen hier keine Rolle!! Hier geht es um die USA und nicht um ein "Furz"- Land. Wie du mit deinen Patriotischen Gelaber nervst, anstatt sinnvolle Beitraege ueber die USA zu schreiben, kommst du mit Albanien etc.

Dieses "Furz"-Land ist wenigstens nicht Pleite und liegt niemanden auf der Tasche.

Ich habe schon alles dazu geschrieben,was dir als sinnvoll oder nicht erscheint,das ist egal.

PS. hier geht es auch nicht um Irak videos.

Dieses "Furz"-Land ist wenigstens nicht Pleite und liegt niemanden auf der Tasche.

Ich habe schon alles dazu geschrieben,was dir als sinnvoll oder nicht erscheint,das ist egal.

Das Land ist im Vergleich zu Amerika klein und passt nicht zum Thread! Ich schreibe auch nicht zum jeden Thread was ueber Griechenland du Idiot:spinnt:. Schreib doch was ueber die USA oder lass es sein, das was du bis jetzt geschrieben hast interessiert nur Albaner mehr nicht.

PS" Griechenland ist leider nicht pleite. Wenn du ueber Albaner redest, rate mal wieviel Albaner ich in meine Nachbarschaft habe und die sehr dankbar sind, dass sie hier leben (bin grad in Athen) und nicht Scheiss ueber "Pleiten" Land Griechenland sprechen

Zurück
Oben