Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA am Ende

der gefühlte 1091-te thread in diesem forum in dem der untergang der usa vorausgesagt wird... und bis jetzt ist immer noch nix passiert

Das Land ist im Vergleich zu Amerika klein und passt nicht zum Thread! Ich schreibe auch nicht zum jeden Thread was ueber Griechenland du Idiot:spinnt:. Schreib doch was ueber die USA oder lass es sein, das was du bis jetzt geschrieben hast interessiert nur Albaner mehr nicht.

PS" Griechenland ist leider nicht pleite. Wenn du ueber Albaner redest, rate mal wieviel Albaner ich in meine Nachbarschaft habe und die sehr dankbar sind, dass sie hier leben (bin grad in Athen) und nicht Scheiss ueber "Pleiten" Land Griechenland sprechen

Du gehst mir langsam auf die Eier.
Ich habe dem Threadsteller gezeigt warum es nicht gut ist dem einzigsten verbündeten die Pleite zu wünschen.(tut man allgemein bei keinem Land)

Die die sich hier daran erfreuen,tun das auch nur wegen Irak und
Afghanistan,also hat das auch nichts mit dem Thema zu tun.
Du bringst dann das gleiche indem du Videos reinstellst,was hat das mit dem Thema zu tun?
Sogar der ganze Thread hat nichts damit zu tun,denn er wurde nur eröffnet um seinen Hass gegen die USA zu zeigen.
Geh und spiel mit Batterien.

PS. wenn Griechenland nicht Pleite ist,wozu überweist dann die EU milliardenß

sehr guter Beitrag muss ich schon sagen.

Was ist los? Karter bringt dir Argumente und Belege und das einzige was du kannst ist "Du Wissenschaftler" schreiben. Du weißt doch nicht mal was ein Wissenschaftler ist. :facepalm:

Mach dich weiter lächerlich, Bauer.
Er redet doch nur mist so wie du:facepalm:
Dies ist ein weiteres argument dafür das du ein spanier bist.
Geh mal nach moskau Sttu..und dort gegen Putin protestiere:biggrin:
Dann wirst du die russische "demokratie" erleben[smilie=to funny.gi:

USA war schon schlimmer dran als jetzt, zbs in der 30 jahren, und die haben sich schnell wieder hochgearbeitet, und wurden in kurzer zeit Welt macht..

Die USA hätten schon seit langem eine Bonitätsherabstufung bekommen sollen nur sind leider alle Ratingagenturen aus den USA... aber auch die müssen irgendwann mal eine Warnung rausgeben

wenn griechenland pleite waere, waere die USA doppelt schon pleite;)
haha_RE_Check_out_my_friends_rapping_in_my_room-s220x190-113842.gif

Das Land ist im Vergleich zu Amerika klein und passt nicht zum Thread! Ich schreibe auch nicht zum jeden Thread was ueber Griechenland du Idiot:spinnt:. Schreib doch was ueber die USA oder lass es sein, das was du bis jetzt geschrieben hast interessiert nur Albaner mehr nicht.

PS" Griechenland ist leider nicht pleite. Wenn du ueber Albaner redest, rate mal wieviel Albaner ich in meine Nachbarschaft habe und die sehr dankbar sind, dass sie hier leben (bin grad in Athen) und nicht Scheiss ueber "Pleiten" Land Griechenland sprechen

erst gestern abend, habe ich bei alter gesehen wie karasaferis gesprochen hat, und er sagte das ueber 80% des albanisches geldes in albanien aus der albaner kommt die in griechenland leben.

kannst dir selbst rechnen, im falle einer pleite was passiert.

Du gehst mir langsam auf die Eier.
Ich habe dem Threadsteller gezeigt warum es nicht gut ist dem einzigsten verbündeten die Pleite zu wünschen.(tut man allgemein bei keinem Land)

Die die sich hier daran erfreuen,tun das auch nur wegen Irak und
Afghanistan,also hat das auch nichts mit dem Thema zu tun.
Du bringst dann das gleiche indem du Videos reinstellst,was hat das mit dem Thema zu tun?
Sogar der ganze Thread hat nichts damit zu tun,denn er wurde nur eröffnet um seinen Hass gegen die USA zu zeigen.
Geh und spiel mit Batterien.

PS. wenn Griechenland nicht Pleite ist,wozu überweist dann die EU milliardenß

damit griechenland nicht pleite geht;)

Ich sage dir was.
Mir ist es absolut egal wo USA krieg führt und auch warum sie krieg führt.Ich denke nicht an irgendeinen pisser am anderen ende der welt,so wie er auch nicht an mich denkt.
Ich behaupte wenigstens nicht das mir die ganze Welt am herzen liegt nur um den Hass gegen eine Nation zu begründen.
Komisch das den meisten hier nur diese Menschen leid tun,welche "ärger" mit den USA haben,das ist falsches mitleid und jeder scheißt darauf.
Schau mal wie oft hier "scheiß USA" ,hoffe die gehen runter etc. geschrieben wird,gibt es Verwarnnungen?NEIN
weil es normal oder fast schon Mode ist die USA zu hassen.

Für mich als albaner sind die USA sehr wichtig,schon bei der Staatsgründung Albaniens 1912. Deswegen werde ich nie freunden den rücken kehren und immer loyal bleiben.

du glaubst doch nicht.. das die amis wissen wo albanien liegt oder?

Zurück
Oben