Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA am Ende

Ihr Schwachköpfe,was gibt es da zu lachen,wenn die USA den Bach runtergehen,geht ihr mit runter,was richtige Armut ist,lernt ihr dann kennen,
dann werdet ihr fressen was man euch auf den Tisch gibt,und an die Zeit mit Wehmut zurückdenken,als ihr unbesorgt XBOX und PS3 gezockt habt,also hört hier auf über komplexe Wirtschaftliche Sachen nachzudenken für die ihr schlicht zu Dumm seid,und genießt die verbliebenen guten Zeiten.

Tja,bei solchen Themen merkt man schon warum das BF schon seit geraumer Zeit den Bach runtergeht.

Als erstes würde ich es schade finden wenn die USA pleite gehen.
Die Auswirkungen für unser aller leben wären mehr als erheblich.
(Oder auch nicht,da die mesiten BF user H4 bekommen oder ansich nix gebacken kriegen).
Aber die,die etwas zu verliern haben hätten schwere Jahre vor sich.

Was Ulfkotte angeht.
Er hat sich in letzter Zeit sehr gewandelt.
Ich habe mal vor monaten gelesen,dass er finde,dass die Prozesse gegen Slobo und Radovan schauprozessen sind und die beiden eigendlich unschuldig.

Was die Bosnier und Albaner angeht die sich über einen untergang der USA freuen würden.
Die sollen mal überlegen wer den BIH in den 90 jahren am meisten geholfen hat....???
Wer einseitig den Staat Kosovo schuf..???
Ihr seit die selben die die Juden vertäufeln nur weil Israelische Zionisten unschuldige angreifen.
Ihr verteufelt die USA nur weil die Globale Elite zu blöd ist die ,,NWO,, zu instalieren..

Ich hoffe ihr versteht worauf ich Hinauswill..
eh bravo endlich mal ein guter Beitrag

Die USA sind (leider) noch lange nicht am Ende, auch wenn ich es mir wünsche dass das ganze System in sich Zusammenfällt wie ein Kartenhaus, irgendwann wird es soweit sein und wir werden es überstehen aber noch ist die Zeit nicht gekommen.

Гуштер;2733953 schrieb:
Die USA sind (leider) noch lange nicht am Ende, auch wenn ich es mir wünsche dass das ganze System in sich Zusammenfällt wie ein Kartenhaus, irgendwann wird es soweit sein und wir werden es überstehen aber noch ist die Zeit nicht gekommen.

Ehrlich gesagt wünsche ich mir das nicht. Letztens haben sich ein paar Banken in Amerika verschuldet und was ist passiert? Globale Finanzkrise.
Ich wünsche mir nur, dass die so viel pleite gehen, dass sie keine Kriege mehr führen können.

China.jpg

Russlandkritik: »USA drucken Geld, wie sie lustig sind«

19104820.jpg

Der russische Premierminister Putin hat das Finanzgebaren der USA scharf kritisiert. Das Drucken von Geld als Lösung von ökonomischen Problemen bezeichnete er bei einem Treffen mit Wirtschaftsexperten als »Unverschämtheit«. Putin unterstrich, Russland könne es sich im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten nicht leisten, wirtschaftliche Probleme mit neu gedrucktem Geld aus der Welt zu schaffen. Er frage sich allerdings, was die USA sich eigentlich erlaubten. Sie »benähmen sich wie Hooligans, würden die Druckerpresse anwerfen und die Geldnoten über die ganze Welt verstreuen, um ihre Interessen zu wahren«. Putin fügte hinzu, dass die Vereinigten Staaten ihr Monopol zum Gelddrucken voll und ganz ausnutzten.

Quelle: RIA Novosti

Die Amis machen es sich mit ihrem selbstgedruckten Geld nur noch schwerer. Bald kommt die Inflation und sie haben pech gehabt.

Zurück
Oben