Karl der Kuehne
Top-Poster
Man gibt Kosovo wieder Albanien zurück, was humaneres hat die USA noch nie getan.
SchnauzeMan gibt Kosovo wieder Albanien zurück, was humaneres hat die USA noch nie getan.
Schnauze
Dafür sollten wir euren Volk das Leben zu Hölle machen also seit lieber froh dass wir es nicht tun
Wieso westenWer ist eigentlich "wir"? Beteiligst du dich auch an sowas, oder sitzt du schön im warmen Westen?
Beweis es das ich im Westen lebe aber dass kannst du nichter sitzt im warmen westen aber beim wort "westen" kocht er schon vor wut
ach und er versucht uns das Bild " Ich könnte überall sein" zu vermitteln
Beweis es das ich im Westen lebe aber dass kannst du nicht
eigentlich sollte man für sowas Verwarnung geben
Selbst wenn ich dort Leben würde kann ich denn Westen hassen du kannst nichts dagegen machen
Beweis es das ich im Westen lebe aber dass kannst du nicht
eigentlich sollte man für sowas Verwarnung geben
Selbst wenn ich dort Leben würde kann ich denn Westen hassen du kannst nichts dagegen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen