Гуштер;2812563 schrieb:
Vergeiche mal die Frauen in Europa und USA. Ich würd es als Positiv sehen aber du hast recht dort sind die Frauen fetter aber dafür gibt es hübschere als in EU!Wo gibt es die nicht? Und naja, viele sind dort auch fett.^^
Sowas sollte man nicht als Pro-Argument zählen.
Vergeiche mal die Frauen in Europa und USA. Ich würd es als Positiv sehen aber du hast recht dort sind die Frauen fetter aber dafür gibt es hübschere als in EU!
Ah, hübsche Frauen gibt es überall auf der Welt. In Europa hat man auch eine große Vielseitigkeit.Vergeiche mal die Frauen in Europa und USA. Ich würd es als Positiv sehen aber du hast recht dort sind die Frauen fetter aber dafür gibt es hübschere als in EU!
Ah, hübsche Frauen gibt es überall auf der Welt. In Europa hat man auch eine große Vielseitigkeit.

Der war noch nie in Ungarn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen