Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Obdachloser wird Radiomoderator?

E

economicos

Guest
USA: Obdachloser hat die perfekte Radiostimme

Ted Williams aus Ohio ist obdachlos, doch das hält ihn nicht davon ab, sich auf Jobsuche zu machen. Er steht mit einem Pappschild in der Hand am Straßenrand und ist auf der Suche nach Arbeit. Er würde gerne beim Radio arbeiten und dafür hat er eine ganz besondere Referenz: seine Stimme. Sie klingt wie die perfekte Radiostimme.


YouTube - Homeless man w/golden radio voice in Columbus, OH (Update-FINAL)
 
E

economicos

Guest
Vom Tellerwäscher zum Millionär, ich hoffe er bekommt ein Job. In der Regel kommt man ins Radio/TV nur durch Connection.
 
Na? An wen erinnert euch der typ im Rollstuhl?


061-motika.com.mk-humor-jokes-games.jpg




Eins muss man ihm lassen... Mobil isser...
 
Oben