Allih der Große
Bölthorn
Es war zu Kemals Zeiten ein Wegweiser in die damals moderne, westliche Welt. Vielleicht siehst du dir die Staaten von damals mal genau an...Kemalismus ist eine Ideologie ein Wegweiser in die Moderne Welt.
Es war zu Kemals Zeiten ein Wegweiser in die damals moderne, westliche Welt. Vielleicht siehst du dir die Staaten von damals mal genau an...Kemalismus ist eine Ideologie ein Wegweiser in die Moderne Welt.
Homs - support to government
Ich habe selber Probleme mit Menschen, die einen Personkult aufbauen. Das gilt für Kemal, den man zurecht verehrt, für Ali und für Mohammad
Es war zu Kemals Zeiten ein Wegweiser in die damals moderne, westliche Welt. Vielleicht siehst du dir die Staaten von damals mal genau an...
Hz. Ali und Atatürk werden instrumentalisiert. ^^Ich habe selber Probleme mit Menschen, die einen Personkult aufbauen. Das gilt für Kemal, den man zurecht verehrt, für Ali und für Mohammad
Ich muss kacken.
Dass man einige Menschen in der Türkei entmachtet. Ich bin gegen das Töten von Menschen. Aber wann immer auch provoziert wird, waren sie zur Stelle. Und man sollte nicht den feindlichen Nachbarn (Du weißt ganz genau, welches andere Reich ich meine) unterstützen.^^
Hz. Ali und Atatürk werden instrumentalisiert. ^^
würde mich nicht wundern wenn diese satane hier im forum zu denen gehörendu kafir.. ich hoffe dass alle muslimischen türken das sehen und endlich aufwachen! ihr seid eine schande für die türkei und eine schande für die menschheit! ptuuuuh auf dich du hund!!!
Posa, die meisten Syrer sind immer noch gegen Assad. ^^![]()
![]()
LEBANESE MERCENARIES UNDER SIEGE WANT OUT !!
Armed Terrorists who have been performing what can only be described as devil ceremonies in Krak des Chevaliers (Qal'at Al-Hosn), using the old historic Castle as their slaughtering arena, where they carried out gruesome be-headings of Syrians while their barbaric "audience" cheered it on, now find themselves completely under siege by the Syrian Arab Army, and want to go home ..
The majority of these evil monsters in the shape of human beings are from the areas of "Akkar" and "Tripoli" in Lebanon, and have been requesting a transit corridor so they can go back to Lebanon ..
The Syrian Arab Army has refused the repeated requests, giving them only 2 options, surrender or die .
HomsNewsNetwork
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen