Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten

ich glaub nicht, dass sich die usa direkt am krieg in syrien beteiligen werden. das sind wieder nur drohungen. die türkei wird es bestimmt richten müssen.

ich glaub nicht, dass sich die usa direkt am krieg in syrien beteiligen werden. das sind wieder nur drohungen. die türkei wird es bestimmt richten müssen.

Sollte dem so sein, wird bestimmt ein bißchen militärisches Spielzeug für die Türkei anfallen. Auch nicht schlecht.

Es wird nämlich genau so ablaufen - Die gegen Assad kämpfen sind zu einem großen Teil Islamisten, natürlich neben normalen Widerstandskämpfern. Diese werden dann einen neuen Staat errichten und wahrscheinlich die Scharia einführen und sie auch wirklich konsekvent durchführen (nicht so wie es zuvor war), wie man es gerade in Ägypten auch schon plant. Dann werden die Amis zwar nicht mehr angreifen bzw. eingreifen, aber sie werden es bereuen.

Hier befürworten alle die Demokratie usw. , aber beim Irakkrieg und Afghanistan ist es ja unmöglich - "Die Demokratie jemanden aufzuzwingen." Ihr bekloppten Heuchler, die immer den 0815 Propagandascheiß schreibt.

Deshalb sollte die USA besser so schnell wie möglich intervenieren. Man hat vor paar Monaten gesehen wie schnell die Türkei in ein Krieg reinfallen kann. Syrien ist bereits von der Struktur ein zweites Irak, sie brauchen nur noch einen Halter...und das kann Uncle Sam am besten...

Zurück
Oben