Tut mir Leid Altai, aber sich mit den USA einzulassen halte ich für keine gute Idee, auch nicht im Fall der Türkei.
Als Nato-Mitglied sind sie schon längst Verbündete der USA und handeln in ihrem Interesse.
Tut mir Leid Altai, aber sich mit den USA einzulassen halte ich für keine gute Idee, auch nicht im Fall der Türkei.
Werd mal mehr antiimp!
- - - Aktualisiert - - -
Hat ja bis jetzt IMMER geklappt.
Als Nato-Mitglied sind sie schon längst Verbündete der USA und handeln in ihrem Interesse.
ich glaub nicht, dass sich die usa direkt am krieg in syrien beteiligen werden. das sind wieder nur drohungen. die türkei wird es bestimmt richten müssen.
ich glaub nicht, dass sich die usa direkt am krieg in syrien beteiligen werden. das sind wieder nur drohungen. die türkei wird es bestimmt richten müssen.
Sollte dem so sein, wird bestimmt ein bißchen militärisches Spielzeug für die Türkei anfallen. Auch nicht schlecht.
Deshalb sollte die USA besser so schnell wie möglich intervenieren. Man hat vor paar Monaten gesehen wie schnell die Türkei in ein Krieg reinfallen kann. Syrien ist bereits von der Struktur ein zweites Irak, sie brauchen nur noch einen Halter...und das kann Uncle Sam am besten...ich glaub nicht, dass sich die usa direkt am krieg in syrien beteiligen werden. das sind wieder nur drohungen. die türkei wird es bestimmt richten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen