Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten

Deshalb sollte die USA besser so schnell wie möglich intervenieren. Man hat vor paar Monaten gesehen wie schnell die Türkei in ein Krieg reinfallen kann. Syrien ist bereits von der Struktur ein zweites Irak, sie brauchen nur noch einen Halter...und das kann Uncle Sam am besten...

keine ahnung. ich bin kein experte, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. es würde so ablaufen wie in libyen, mit dem unterschied, dass die türkei die rolle frankreichs einnehmen würde. die türkei würd 2 fliegen mit einer klappe schlagen, nämlich assad und die pkk.

Hab so das Gefühl, dass diese ganzen Umschwünge in der arabischen Welt, mit den Muslim Brüdern in den Regierungen zu einem neuen Krieg in Israel führen wird.

Hab so das Gefühl, dass diese ganzen Umschwünge in der arabischen Welt, mit den Muslim Brüdern in den Regierungen zu einem neuen Krieg in Israel führen wird.

Glaube ich nicht. Die Araber sind sich untereinander oftmals nicht mal einig. Und alleine hat ein arabisches Land wahrscheinlich keine Chance gegen Israel.

Zurück
Oben