Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

ja und die Hunterttausend toten Japaner, die beim Abwurf von 2 Atombomben starben, waren kein Genozid. :rolleyes:

Was Genozide angeht sollte dieses Land das Maul nicht soweit aufreissen, erkennt ja nicht mal den internationalen Gerichtshof an.
 
aba "8000" tote Männer soll angeblich ein Genozid gewesen sein...

aba millionen tote nicht...

scheisse ist das kompliziert
 
Tja so is das
Hier im Forum und allgemein auf der Welt verdrehen viele Leute tatsachen wie z.B die Amis,Faschisten usw.

Wenn Srebenica ein Genozid is dann is das was die Amis gemacht haben mindestens eine Ausrottung...
 
Tja so is das
Hier im Forum und allgemein auf der Welt verdrehen viele Leute tatsachen wie z.B die Amis,Faschisten usw.

Wenn Srebenica ein Genozid is dann is das was die Amis gemacht haben mindestens eine Ausrottung...


alles Politik mein lieber

ist alles nur Politik

wer am längeren Hebel sitzt..... so ist es nun einmal
 
kann man auch einmal normal in nem Thread diskutieren, ohne das die Scheiße gleich wieder losgeht? unerträglich


Die Amis haben Recht, aber wann wird Hiroshima und so manch anderes Vorgehen seitens der USA als Genozid eingestuft? Tja, da endet wohl der Drang nach Gerechtigkeit
 
jeder toter verdient respekt! ob 8000 tote oder 1000000 tote, die zahl der toten spielt keine rolle..dass waren menschenleben die ausgelöscht wurden!!! meist unschuldige zivilisten! ich frag mich nur wie man das maul weit aufreisen kann obwohl man selber dreck am stecken hat das man dran erstickt...
 
ja und die Hunterttausend toten Japaner, die beim Abwurf von 2 Atombomben starben, waren kein Genozid. :rolleyes:

Was Genozide angeht sollte dieses Land das Maul nicht soweit aufreissen, erkennt ja nicht mal den internationalen Gerichtshof an.

Dann waren die Flächenbombardements auf Deutschland auch Genozid, wobei mehr Zivilisten starben als durch die beiden Atombombenabwurfe der Amis auf Japan.
 
Zurück
Oben