Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA Today nominiert Biologischen Mann als "Frau des Jahres"

Mortimer

Fat Joe
Ich glaube Sie sieht auch noch immer aus wie ein Mann https://newstarget.com/2022-03-17-usa-today-proclaims-biological-man-woman-of-year.html

Was ist eure Meinung dazu? Haltet ihr das für gut oder schlecht? Ich frag mal euch. Ich glaube es ist einfach verrückt.
rachel_0.png

Wie findet ihr eigentlich das wenn eine Draq Queen einem kleinen Kind ein Lap Dance gibt? Die Erwachsenen in diesem Video sind begeistert und alle applaudieren. Vielleicht sind die wirklich so gehirngewaschene Zombies das sie das für wirklich für "niedlich" halten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schlecht, und gehört verboten bzw. genau so bestraft wie Kindesmissbrauch

Ich bin eine Ameise. Und zwar die größte Ameise im Universum. Ich will auch auf ein Titelblatt.

Wie findet ihr eigentlich das wenn eine Draq Queen einem kleinen Kind ein Lap Dance gibt? Die Erwachsenen in diesem Video sind begeistert und alle applaudieren. Vielleicht sind die wirklich so gehirngewaschene Zombies das sie das für wirklich für "niedlich" halten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh Gott was fürn dämliches Video 🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben