Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA! USA! USA! USA!

B-2-6.jpg

B2.jpg

Stealth%20Bomber.jpg

SR71.jpg

X.jpg

B1%20Bomber.jpg

a10-73.jpg

A10-37.jpg

b52-1.jpg

bombers_b52_0011.jpg

Stealth%20Bomber.jpg

lol so einen haben wir abgeschossen und dank uns wissen alle länder der welt wie es funtzt :tu:

sollte es nicht heissen amis vorsicht vor dem Vietcong die haben euch 1 mal denn arsch aufgerissen und sie werden es das 2 mal auch, und vorsicht der große drache ist wieder erwacht und wierd denn riesen
den arsch ankokeln

TigerS schrieb:
Stealth%20Bomber.jpg

lol so einen haben wir abgeschossen und dank uns wissen alle länder der welt wie es funtzt :tu:

sollte es nicht heissen amis vorsicht vor dem Vietcong die haben euch 1 mal denn arsch aufgerissen und sie werden es das 2 mal auch, und vorsicht der große drache ist wieder erwacht und wierd denn riesen
den arsch ankokeln

Bitte! zwing Mich nicht Dir die geilsten Bomber der Welt zu zeigen, obwohl Ich das schon gemacht hab^^

USA schrieb:
TigerS schrieb:
Stealth%20Bomber.jpg

den arsch ankokeln

Bitte! zwing Mich nicht Dir die geilsten Bomber der Welt zu zeigen, obwohl Ich das schon gemacht hab^^

erlichgesagt will ich sie sehen weil mich militärische technik fasziniert
nicht das was sie anstellt aber einfach die komplexität und die formen von den fliegern einfach geil wie die F22 jam jam geiles teil

F22.jpg

Zurück
Oben