Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA vs. Nordkorea

Für wen wärst du, falls es zum Krieg kommt?

• Umfrageteilnehmer
    14
lalla aisha,das im kosovo war eine innere serbische angelegenheit.-zwischenfall-.das wurde durch die medien nur aufgeplustert um die usa eingreifen zu lassen.der aufgeklärte mensch weiss das bestens.gruss oliver
Kosovo ist Ostalbanien. Dusan hat sein Reich Illyricum genannt weil anders konnte er nicht herrschen.

- - - Aktualisiert - - -

ich bin jemand der sich nicht von rtl,cnn,und den ganzen lügenblättchen manipulieren lässt.ich bin jemand,der hinterfragt und sich nicht täuschen lässt.ich bin ich.gruss oliver

Aber RTS läuft gut bei dir.

Ich frage mich was Kim Jong Un mit dem ganzem Theater bezwecken will, Nordkorea wird so oder so leiden ob mit Krieg oder ohene Krieg nur mit Sanktionen.

Amerika tut gut daran die Finger von dem Waffen zu lassen, solange Kim niemanden wirklich bedroht hat. Sanktionen völlig zu verschärfen wäre besser und sich mit China einigen das sie die Sanktionen gegen Nordkorea auch durchführen.

Was heisst denn "niemanden wirklich bedroht"? Das macht der schon seit Jahren! Es sei denn "wirklich" heisst es muss erst einschlagen. Dann hast du recht.

- - - Aktualisiert - - -

Oh man du Total Flop, wo braucht die USA Europas Hilfe? :lol: :lol:

Afghanistan Irak :lol:.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du getrunken? Unabhängig von Trump - musst dich nur durchs Forum lesen, dann weisst du wer Kriegsfantasien hat und unliebsame Volksgruppen auslöschen will. Protip: die USA sind es nicht.
Genau der größte Kriegseintreiber .

ich bin jemand der sich nicht von rtl,cnn,und den ganzen lügenblättchen manipulieren lässt.ich bin jemand,der hinterfragt und sich nicht täuschen lässt.ich bin ich.gruss oliver
Also wer diese Zionisten Presse glaubt selber Schuld.

- - - Aktualisiert - - -

Aha die Welt geht es also nichts an wenn Menschen vertrieben werden, und schlimmste Gräuel an ihnen verübt werden?
Und wer ist Schuld an dem ganzen leid?.

China stört bei der ganzen Sache, die Chinesen üben auch nicht genug Druck auf NK aus.
Zeit zu handeln
...

Ohne Nuklearwaffen wird das die USA und vor allem Südkorea viele, sehr viele Menschenleben kosten...
Um das und einen Atomkrieg zu verhindern, bleibt nur die totale Isolierung von NK, d.h. China und RUS müssen ihre Grenzen dichtmachen, und das ergänzt durch eine Seeblockade - alles natürlich nur mit Zustimmung der UNO...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben