Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Wenn du Stress im Bus machst....

Als Busfahrer darf man sich nicht so gegenüber einem Fahrgast verhalten, egal ob gegenüber einer Frau oder einem Mann. Er hätte die Möglichkeit gehabt, sie einfach so rauszuschmeißen oder, wenn das nicht ohne Gewaltanwendung möglich gewesen wäre, die Polizei zu rufen, die das für ihn erledigt.

in dem Video sieht man, wie eine Frau den Busfahrer beschimpft und es abgeht...guckts euch an...ich weiss echt nicht auf wen ich wütender bin, auf die Frau die da rummuckt oder den Mann der....aber guckts euch an...ich muss auch zugeben, ich musste schon lachen ...^^

traurig ist dass keiner dazwischen geht...bzw sehr spät...

Bitch Get Off My Bus: Driver Uppercuts The Shit Outta Teen Girl In Cleveland - YouTube

So bescheuert, was da abgeht! :facepalm:

ich kann das video leider nicht sehen :(

naja wenn man provoziert dann muss man damit rechnen dass man kassiert auch als frau

t35885il.gif

übel :D

naja bissl übertrieben, ich hätte sie einfach genommen und rausgeschmissen. ::lol:

Sie hat auf ihr assiges Verhalten eine noch assigere Reaktion erhalten. Sie dachte einfach nur wahrscheinlich, dass sie die assigste ist. Und die Moral von der Geschicht, es gibt immer jemanden der noch assiger ist.

Zurück
Oben