Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

der irankrieg ist längst beschlossene sache und nur noch ne frage der zeit.. leider.
ich bin ja nicht unbedingt für kriege, aber nachdem der umsturz durch studenten gescheitert ist, muss man irgendwie diese wahnsinnigen und menschenverachtendes regime dort zum sturz bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird keinen Einmarsch in den Iran geben und vorallem keinen serbischen Einmarsch in den Kosovo! Kommt mal klar mit euer Leben!
 
Es wird keinen Einmarsch in den Iran geben und vorallem keinen serbischen Einmarsch in den Kosovo! Kommt mal klar mit euer Leben!

ach, wird es also nicht? für diese ganzen raketenabwehrprogramme hat amerika auch nur aus spaß geld ausgegeben? :D komm du mal lieber klar in deinem leben :biggrin:
 
mal ne frage an die leute, die den iran ständig kritisieren:



wart ihr alle schon mal dort? ist der iran etwa nur schlecht, weil Mister RTL, Mister Spiegel-Online und Mister Youtube dies behaupten?
 
Zurück
Oben