Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Blacklist!

Eine Frage an den Administrator dieser Community:

Ist es dir/euch wichtig möglichst viele User auf dieser Community herzlich begrüssen zu dürfen, oder geht es dir/euch darum das diese Community einen möglichst seriösen eindruck hinterlassen soll?

Ich würde gerne mal wissen von den Usern selbst, welchen ihr in einer Blacklist eintragen würdet?

Ich mache mal den Anfang!
Kosova/Mitrovica
kiwi


Ich frage mich ob es euch hier auf dieser Community echt nicht stört das solche "Leute mit teilhaben dürfen an eurer Community! Natürlich jeder hat die möglichkeit sich hier anzumelden, jedoch sollte man auch die Regeln befolgen! Würde gerne eure Meinung dazu hören *lesen

Kritik zu meiner Person ist erwünscht.
 
Eine Frage an den Administrator dieser Community:

Ist es dir/euch wichtig möglichst viele User auf dieser Community herzlich begrüssen zu dürfen, oder geht es dir/euch darum das diese Community einen möglichst seriösen eindruck hinterlassen soll?

Ich würde gerne mal wissen von den Usern selbst, welchen ihr in einer Blacklist eintragen würdet?

Ich mache mal den Anfang!
Kosova/Mitrovica
kiwi


Ich frage mich ob es euch hier auf dieser Community echt nicht stört das solche "Leute mit teilhaben dürfen an eurer Community! Natürlich jeder hat die möglichkeit sich hier anzumelden, jedoch sollte man auch die Regeln befolgen! Würde gerne eure Meinung dazu hören *lesen

Kritik zu meiner Person ist erwünscht.


Ich bin zwar kein Mod oder Admin hier, denke aber trotzdem das System hier einigermaßen erklären zu können:

1) Es darf sich jeder anmelden / registrieren
2) Wenn man sich nicht an die Regeln hält, wird man gewarnt, verwarnt oder ggf. gesperrt (wobei auch die etwas naive Option der "dauerhaften" Sperre vorhanden ist)
3) Wenn du einen User total schlimm findest, steht es dir frei, ihn auf deine Ignore-Liste zu setzen. So musst du sein Geschreibsel zukünftig nicht mehr ertragen.

Ergo: eine "Blacklist" hat sich erübrigt ;)
 
3) Wenn du einen User total schlimm findest, steht es dir frei, ihn auf deine Ignore-Liste zu setzen. So musst du sein Geschreibsel zukünftig nicht mehr ertragen.

Du hast mich nicht ganz verstanden! Es geht ja nicht nur um mich, sondern Leute die sich beispielsweise hier im Forum anmelden und solche Beiträge von manchen hier lesen! Was soll man da schon denken? Der erste Eindruck zählt...
 
Das Forum heißt ja BALKANFORUM
Da sollte man schon ungefähr wissen was einem erwartet.
 
Du hast mich nicht ganz verstanden! Es geht ja nicht nur um mich, sondern Leute die sich beispielsweise hier im Forum anmelden und solche Beiträge von manchen hier lesen! Was soll man da schon denken? Der erste Eindruck zählt...


Das ist der hohe Preis in einem demokratischen Land: die Meinungsfreiheit ;)

Im Ernst: leb damit, dass nicht immer alle deine Meinung teilen, oder dass halt einige das Forum nutzen um ihr ADS zu therapieren. Wie du es drehst und wendest: ein Forum lebt vom Meinungsaustausch, auch wenn er manchmal nicht ganz fair ausgetragen wird. Letztenendlich ändert das aber nichts am System.

Du solltest gar nicht erst anfangen in einem Thread User-Namen aufzulisten, die dir gegen den Strich gehen. Man könnte dir unter Umständen daraus einen Strick drehen ("Hetzthreads" sind nämlich verwarnungswürdig).
 
Leider: In den meisten Beiträgen ist nichts davon zu lesen. Eigene Meinung!

Naja, viele sind sich halt nicht der Tatsache bewusst, dass sie die Meinung anderer verbreiten (also quasi Propagandageschädigt sind).

Hej, du darfst das nicht so eng sehen. Sie mich an: ich bin anfangs als große Cetnik-Tante hier aufgeschlagen und habe mich im Laufe der Zeit zur lammfrommen Mutter der Nation entwickelt. Es ist -letzlich- nur ein Forum ;)
 
Gibt von meiner Seite nicht mehr viel dazu zu sagen.
Seriös (gepflegter Umgangston, respekt- und niveauvoll) und Balkanforum geht (noch) nicht ganz zusammen.
 
Zurück
Oben