G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Du mein junge,du weisst einen Scheissdreck! Schau mal,ich sage dir auch wieso.Man nannte dich heute einen Verkrüppelten (Beschneidung),du hast den User der dies Tat sogar noch ein Danke dafür gegeben.Man zog über deine Religion her,man machte sich über dich lustig und was hast du getan?
Mit ehre und stolz scheinst du es wohl nicht allzusehr zu haben.Nun schreibe mir,wie soll ich auf dein Wort vertrauen oder dich angesichts dessen ernst nehmen? Ich meine mit Wissen ist da auch nicht viel bei dir,doch trotzdem.Du versuchst alles in deiner Macht stehende um dieses nicht Vorhandene Wissen vorzutäuschen,vergisst dabei jedoch,das ich es nur gut mit dir meine.Ich verstehe dich,ich kann mich in deine lage hineinversetzen.
Warum kriechst du diesen Menschen in den Arsch? Was würde dein Vater über dich denken,würde er wissen welch Niveauloses Verhalten der Sohn hier an den Tag legt ?
Dabei schriebst du doch heute erst Voller Stolz das du Kurdischer Alevite seist.Aber gleichzeitig versuchst du einem User zu gefallen,der Hz Ali beleidigt.
Warum versuchst du anderen auf Kosten deiner eigenen Wertevorstellung,deiner Ideale zu gefallen? Hast du denn keine eigene Grundlage auf der du Bauen kannst? Wollen wir klartext reden?
Bedenke bitte das ich vieles sehe ,auch dass was den meisten entgeht.
Die Diskussionen sind nicht mein Fehler.
Ich vertrete Standpunkte, nicht den Glauben.