Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Dein persönliches "ich bin mit Kurden blutsverwandt" Geschwafel kannst dir an die Backe klatschen , sülz mich nicht damit voll.
Darum geht es in keinster Weise. Und ob ich Ahnung habe. Du bist nur einfach ein Bootlicker vom Kürbiskopf und findest wohl gefallen am faschistischen Terrorstaat Türkei. Der türkische Nationalismus fickt deinen Kopf und lässt dich enorm hässlich aussehen.
Würdest du konkrete Kritik üben, dann wärst du glaubwürdiger. So bist du einfach nur eine heulende Meldemuschi.
Du hast eine Scheißahnung. Weder über die gesellschaftliche Struktur noch über deren Lebensumstände, die sich in den vergangenen Jahrzehnten verändert haben. Dein Hass gegen die Türkei lässt nicht nur den sog. Kürbiskopf in den Vordergrund erscheinen erscheinen sondern alle Türken, die gegen den Terror klare Stellung beziehen.

Für ein Würmchen wie du, dasr noch nie in Sanli Urfa, Diyarbakir, Sirnak,Elazig ,Erzurum und Malatya war hat einfach die Fresse zu halten, genau so wie ich mir nicht anmaßen kann über die Soziologie der Balkanländer zu bestimmen.

Mach nur weiter Werbung für verbotene Organisationen.
 
Du hast eine Scheißahnung. Weder über die gesellschaftliche Struktur noch über deren Lebensumstände, die sich in den vergangenen Jahrzehnten verändert haben. Dein Hass gegen die Türkei lässt nicht nur den sog. Kürbiskopf in den Vordergrund erscheinen erscheinen sondern alle Türken, die gegen den Terror klare Stellung beziehen.

Für ein Würmchen wie du, dasr noch nie in Sanli Urfa, Diyarbakir, Sirnak,Elazig ,Erzurum und Malatya war hat einfach die Fresse zu halten, genau so wie ich mir nicht anmaßen kann über die Soziologie der Balkanländer zu bestimmen.

Mach nur weiter Werbung für verbotene Organisationen.
Mein Hass gilt ausschließlich Faschisten und Fundamentalisten aller Couleur. Deine Unterstellungen und dein dummes Geschwätz juckt mich nicht. Ich mache keine Werbung für irgendwen oder eine verbotene Organisation. Du bist unter meinem Niveau.
 
Ich würde Lubehirnlos dem Verfassungsschutz melden wegen verharmlosung und Sympathie für PKK Terroristen aber ob er das Wert ist. 🤣🤣🤣
 
Akp Medien = Seriös , unabhängig , neutral , kritisch
ARD Medien = unseriös, parteiisch, unkritisch, propagandistisch

:klopp:
 
Zurück
Oben