Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Valentinstag

Hallo zusammen!
Wird auch in Euren Kreisen der Valentinstag begangen?

In stark westlich orientierten türkischen Kreisen ist es seit einigen Jahren oft der Fall.
Ich und meine Partnerin (Türkin) halten nicht viel davon, obwohl wir beide in D aufgewachsen sind und mit der ganzen Sache konfrontiert werden.

Kimyager schrieb:
Hallo zusammen!
Wird auch in Euren Kreisen der Valentinstag begangen?

In stark westlich orientierten türkischen Kreisen ist es seit einigen Jahren oft der Fall.
Ich und meine Partnerin (Türkin) halten nicht viel davon, obwohl wir beide in D aufgewachsen sind und mit der ganzen Sache konfrontiert werden.

Sehe ich genau so - dieser Tag hat für mich die gleiche Bedeutung wie
Halloween - nähmlich keine.

Vi i vase cure... ^^ sad nemozem nego pricati nego o time s vama.^^
Du kannst Anonym oder mir Brief Rosen verschicken... wir haben unserem Deutschlehrer geschickt... damit er die Klasse irgendwie durch die Prüfung bringt..^^

Milorad schrieb:
Stipe schrieb:
An meiner Schule haben sie wie jedes Jahr so ne Rosenaktion gemacht...

Was ist jetzt mit dieser einen Keule? Hast du ihr ein Geschenk gem8? :wink:

hahahaha ... das ist ja ein cooler ausdruck für n mädel - keule. :lol:
hab ich ja noch nie gehört.

@mare
ohohooo, da ist ja ein richtiger romantischer gentleman in dir. meine hochachtung.

@stipe
das hättest du echt tun sollen. aber nur einer, nicht jeder, die du heiß findest. sonst fühlt sie sich nicht besonders.

hehehe ... echt ? hört sichs wirklich so an ? war nicht meine absicht. bin nämlich, auch wenns vielleicht unglaubwürdig klingt, eher ein romantischer barde.

aber jeder möchte doch einen menschen haben, der für ihn besonders ist und umgekehrt.

Zurück
Oben