Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Van Gogh

Zurich

Der Lustmolch
Wie findet ihr die Rock Gruppe Van Gogh??? Ich war mal vor nicht all zu langem auf einem grossen Konzert in Banja Luka und es war die Hölle los. Riiiesen Stimmung auf dem grössten Platz der Stadt. Ein Meer von Leuten, die alle mitsangen. Stimmung: Reinster Wahnsinn!!!

Finde, die können ruhig mit den alten Jugo-Bands aus den Vorkriegszeiten mithalten.

Meine beiden Lieblingssongs:

Kolo / Ludo, Luda: YouTube - Van Gogh - Kolo

Neko te ima nocas: YouTube - Van Gogh - Neko te ima Beogradska Arena
(Original: YouTube - VAN GOGH - by ***G***)

.

Sind auch deren bekanntesten Songs, hier ein paar die (mM) besser sind weils ned so abgedroschen sind:

DrUnder.
Bulldog
Hodi
Za godine tvoje
Mia Donna.

Ich find den Sprachfehler vom Sänger so geil ^^

Ich find den Sprachfehler vom Sänger so geil ^^
Nur wegen dem R, welchen er auf die französische Art und Weise ausspricht? Ja demnach hätten fast die Hälfte der Schweizer einen Sprachfehler, weil sie nicht das "rollende-R" sondern das französische R aussprechen.

PS: Seselj auch :mrgreen: hahahahahaha

Nur wegen dem R, welchen er auf die französische Art und Weise ausspricht? Ja demnach hätten fast die Hälfte der Schweizer einen Sprachfehler, weil sie nicht das "rollende-R" sondern das französische R aussprechen.

PS: Seselj auch :mrgreen: hahahahahaha

Ich kenn keinen Serben der das R so betont. ;)

"Mama" von ihnen mag ich sehr. Jedoch finde ich die Version nirgends auf Youtube, die mit Abstand am schönsten gespielte. Live, ich weiss nicht, wann das war. Hatte es jedoch irgendwo auf Kassette <- :D

YouTube - Van Gogh - Delfin

Uuund..."Šta ako?" :love5:

Zurück
Oben