Bugarche schrieb:freut mich dass es euch gefaellt! die stadt hat auch ein sehr gutes nachtleben und sehr hochnaesige maedchen. leider.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Bugarche schrieb:freut mich dass es euch gefaellt! die stadt hat auch ein sehr gutes nachtleben und sehr hochnaesige maedchen. leider.
Kenne eine aus Varna.. eine Saengerin in einem Club..die singt serbisch Sie sieht aber verdammt gut aus 8)
Taulant schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Bugarche schrieb:freut mich dass es euch gefaellt! die stadt hat auch ein sehr gutes nachtleben und sehr hochnaesige maedchen. leider.
Kenne eine aus Varna.. eine Saengerin in einem Club..die singt serbisch Sie sieht aber verdammt gut aus 8)
Ja solche "Clubs" kenn ich auch.
Da tanzen hübsche Bulgarinnen auf deinem Tisch und Schoss während eine andere bulgarische Dame auf albanisch, bulgarisch und serbisch singt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen