Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vata "Scheiß-Albaner"

pravoslavac

Top-Poster
München - Einen Tag nach dem Spiel in Hamburg hatte sich Fatmir Vata immer noch nicht beruhigt.

Nur Gelb für Boulahrouz - Vata rastet aus

Während der HSV-Abwehrspieler von Schiedsrichter Markus Schmidt nur eine Gelbe Karte gezeigt bekam und von einer verdienten Gelb-Rot-Sperre verschont blieb, droht Vata neben einer dreiwöchigen Verletzungspause auch eine Sperre durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Vata, der nach seiner Auswechslung von HSV-Anhängers beschimpft wurde, revanchierte sich bei den Zuschauern mehrfach mit einem ausgestreckten Mittelfinger.

"Die haben mich als Scheiß-Albaner angemacht, da bin ich durchgedreht", erklärte Vata.

DFB ermittelt wegen "Stinkefinger"

Intern muss der quirlige Angreifer, der beim Spiel in Mainz fehlen wird, nicht mit einer Strafe rechnen. "Wir wollen zwar solche Gesten nicht sehen, aber von uns wird es keine Sanktionen geben", sagte Arminia-Geschäftsführer Reinhard Saftig.

Übeltäter entschuldigt sich

Der HSV-Profi, mit dem Vata schon im Hinspiel im Kabinengang aneinander geraten war, zeigte sich zunächst uneinsichtig ("Die Bielefelder sind nicht hart genug"), entschuldigte sich aber später für sein hartes Einsteigen.

"Ich wollte den Ball spielen und niemanden verletzen. Es tut mir sehr leid", sagte Boulahrouz zu Sport1.de.

http://www.sport1.de/coremedia/gene..._20vata_20greift_20boulahrouz_20an_20mel.html

Na wenn Vata den "stinkefinger" hebt hat er auch vollkommen recht wenn diese dummen faschos ihn als "Sc***-Albaner" bezeichnen!!!

Find ich super vom DFB das er dafür nicht bestraft wird!!!

:tu: :tu: :tu:

Gugica schrieb:
Na wenn Vata den "stinkefinger" hebt hat er auch vollkommen recht wenn diese dummen faschos ihn als "Sc***-Albaner" bezeichnen!!!

Dem schließe ich mich an !

Gugica schrieb:

Doch er wird bestraft das ist ja der hacken an der Sache :!:

Es gibt so einen alb. Fußballspieler aus Albanien.
Er wurde glaube ich während eines Spiels 2003 oder 2004
von einem serb. Fußballspieler gegrätscht. Jetzt kann er nie mehr wieder Fußball spieln. :cry:

* Wie die 2 Spieler heißen weiss ich leider nicht.
Habe ich mal in einer Sportzeitschrift gelesen.

Gjergj schrieb:
von einem serb. Fußballspieler gegrätscht. Jetzt kann er nie mehr wieder Fußball spieln. :cry:

hej, der serbe hat eindeutig den ball gespielt :evil: :mrgreen:

Gjergj schrieb:

ist bestimmt im kosovo passiert als er sein gewehr durchladen wollte :lol: :lol: :D

Nein es hat sich in Germany so zugetragen und das bei einem öffentlichen Fußballspiel du Profi.

Zurück
Oben