Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

P

Popeye

Guest
Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox

In den USA hat ein Mann seine 17 Monate alte Tochter verprügelt, nachdem sie seine geliebte Spielekonsole Xbox von Microsoft heruntergeworfen hatte. Seine schwangere Ehefrau schlief während dieser Zeit in einem Nachbarraum und bekam dadurch nichts mit.

Er wurde nun von einem Gericht schuldig gesprochen, da die Schläge bei dem Kind einen mehrfachen Schädelbruch zur Folge hatten, der dann im Endeffekt zum Tod des kleinen Mädchens führte. Tyrone Spellman floh zunächst aus dem Haus, doch am nächsten Tag gestand er die Tat bei der Polizei.

Er soll im Jahr 2006, als sich der Vorfall ereignete, täglich zwischen 6 und 7 Stunden spielend an der Xbox verbracht haben. Der Staatsanwalt James Berardinelli gab an, dass er wegen Totschlags und Gefährdung eines Kindes schuldig gesprochen wurden. Auf ihn wartet nun eine lange Haftstrafe - 23 bis 47 Jahre können verhängt werden.

---------------------------------------------------

Das arme Kind. Sowas grausames und dummes habe ich lange nicht mehr gelesen. :crazy:

Vielleicht sollte Bush eine Friedensinvasion in den USA starten so wie beim Irak. Natürlich nur um Demokratie und Menschenrechte dem Volk zu bringen

Haftstrafe! die Todesstrafe wäre richtig für ihn,wegen eines Spielzeugs seine Tochter zu töten.

omg!!!

ich weiß echt nicht ob i heulen oder irgendwas kaputt schlagen soll!!

sowas is einfach kein mensch mehr, der hat kein herz!!

wenn dem so ne beschissene kiste wertvoller is, wie das leben seiner tochter...

ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll!!

Zurück
Oben