N
Nik
Guest
Ja, darin steht ja nur das drin. Tztztz...Was soll er da schon finden, dass er wenn er nicht gottesfürchtig ist in die Hölle kommt?
Ja, darin steht ja nur das drin. Tztztz...Was soll er da schon finden, dass er wenn er nicht gottesfürchtig ist in die Hölle kommt?
man soll sich das genau anhören was dieser Mann darüber erzählt:
ein alter deutscher mann zweifelt wegen den pödophilen priestern an seinem glauben und holt sich den koran ab
Respect!
Wären doch die Schweizer auch so offen wie die Deutschen...
ein alter deutscher mann zweifelt wegen den pödophilen priestern an seinem glauben und holt sich den koran ab
Deutsche sind nicht offen...
Zum Thema: Ich finde es ungut, dass jemand seinen Glauben vernachlässigt, "nur" weil die Priester irgendwas machen, was den Leuten nicht gefällt. Als Katholike beispielsweise, sollte man an die Trinität glauben, was die Moslems aber klar ablehnen. Man ändert seinen Glauben wegen aktuellen Geschehnissen nicht einfach so, da man vom einen Tag auf den anderen nicht einfach irgendwas Neues glaubt.
Ich hörte auch, dass mehrere Anhänger der Katholischen Kirche wegen irgendeinem Skandal bezüglich des Bischofs Limburgs von der Kirche austritten. Außerdem denke ich, dass sich viele überhaupt nicht mit der Haltung der Katholischen Kirche befassen und einfach nur daran glauben (beziehungsweise Anhänger sind), weil es ihnen so beigebracht wurde. Die meisten Menschen haben eine orthodoxe "Ideologie". Nicht mehr viele glauben daran, dass man wegen homosexuellen Praxen umgebracht werden sollte. Die Katholische Kirche ist immernoch Anhänger dessen (Ja, das was der Papst sagte ist eine Ausnahme.). Es gibt mehrere Beispiele, auch wenn mir gerade kein weiteres einfällt.
:roll:warum soll man sich diesen spinner anhören? jedes kind weiß mehr über den islam als er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen