Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatikan entließ 400 Priester wegen Kindesmissbrauch

man soll sich das genau anhören was dieser Mann darüber erzählt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich geht ja hier um die katholische Kirche, oder???

Wenn ich mich bekehren lassen wollte, gäbe es ja hier genug andere Threads...

ein alter deutscher mann zweifelt wegen den pödophilen priestern an seinem glauben und holt sich den koran ab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ein alter deutscher mann zweifelt wegen den pödophilen priestern an seinem glauben und holt sich den koran ab

Respect!
Wären doch die Schweizer auch so offen wie die Deutschen...

Respect!
Wären doch die Schweizer auch so offen wie die Deutschen...

Deutsche sind nicht offen... :D

Zum Thema: Ich finde es ungut, dass jemand seinen Glauben vernachlässigt, "nur" weil die Priester irgendwas machen, was den Leuten nicht gefällt. Als Katholike beispielsweise, sollte man an die Trinität glauben, was die Moslems aber klar ablehnen. Man ändert seinen Glauben wegen aktuellen Geschehnissen nicht einfach so, da man vom einen Tag auf den anderen nicht einfach irgendwas Neues glaubt.
Ich hörte auch, dass mehrere Anhänger der Katholischen Kirche wegen irgendeinem Skandal bezüglich des Bischofs Limburgs von der Kirche austritten. Außerdem denke ich, dass sich viele überhaupt nicht mit der Haltung der Katholischen Kirche befassen und einfach nur daran glauben (beziehungsweise Anhänger sind), weil es ihnen so beigebracht wurde. Die meisten Menschen haben eine orthodoxe "Ideologie". Nicht mehr viele glauben daran, dass man wegen homosexuellen Praxen umgebracht werden sollte. Die Katholische Kirche ist immernoch Anhänger dessen (Ja, das was der Papst sagte ist eine Ausnahme.). Es gibt mehrere Beispiele, auch wenn mir gerade kein weiteres einfällt. :D

Fuck, man sieht was bei Identitätsverlust passiert....
Zweifelst du an deiner Religion weil es Terroristen gibt ? :lol:

Zum Thema...
Durch ihre Taten haben sie die Entlassung verdient, wobei ich hoffe dass die besagten Priester eine Möglichkeit auf Wiedergutmachung bekommen,
gehört immerhin auch zu unserer Religion.
Papa Franjo ist genau das, was die kath. Kirche braucht ! Ich hoffe ich kann mal zu einer seiner Reden...

Finde es auch ziemlich schwach von den Katholiken, wenn sie ihrer Kirche nur wegen den Pädophilie-Skandalen den Rücken kehren. Die meisten tun es ja sowieso nur, damit sie keine Kirchensteuern zahlen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Deutsche sind nicht offen... :D

Zum Thema: Ich finde es ungut, dass jemand seinen Glauben vernachlässigt, "nur" weil die Priester irgendwas machen, was den Leuten nicht gefällt. Als Katholike beispielsweise, sollte man an die Trinität glauben, was die Moslems aber klar ablehnen. Man ändert seinen Glauben wegen aktuellen Geschehnissen nicht einfach so, da man vom einen Tag auf den anderen nicht einfach irgendwas Neues glaubt.
Ich hörte auch, dass mehrere Anhänger der Katholischen Kirche wegen irgendeinem Skandal bezüglich des Bischofs Limburgs von der Kirche austritten. Außerdem denke ich, dass sich viele überhaupt nicht mit der Haltung der Katholischen Kirche befassen und einfach nur daran glauben (beziehungsweise Anhänger sind), weil es ihnen so beigebracht wurde. Die meisten Menschen haben eine orthodoxe "Ideologie". Nicht mehr viele glauben daran, dass man wegen homosexuellen Praxen umgebracht werden sollte. Die Katholische Kirche ist immernoch Anhänger dessen (Ja, das was der Papst sagte ist eine Ausnahme.). Es gibt mehrere Beispiele, auch wenn mir gerade kein weiteres einfällt. :D

Die Deutschen sind aber offenER, kann ich dir versichern. ;)

warum soll man sich diesen spinner anhören? jedes kind weiß mehr über den islam als er
:roll:

das ist aber nur blablablabla was Du sagst...und kein Argument! was er sagt, ist schon richtig! (m.M)

wie Du das siehst ist deine Sache, aber gleich so kindliche Argumente wie "jedes kind weiß mehr über den islam als er" ist lächerlich.... erbärmlich! bereits jetzt wird von euere Sekte gegen ihn Lügen verbreitet und schlecht geredet... so wie es seit Jahrhunderte gegen andere Menschen getan wurde welche eure Hadithische-Wahrheit widersprachen....

hast ja nicht umsonst Verstand bekommen, diese kannst Du sicherlich auch für Koran studieren einsetzen, statt Wahabiten für dich denken&verstehen zu lassen.

siehe dich nur an, Du findest das schön mit etwas zu prahlen wie zb. "ein alter deutscher mann zweifelt wegen den pödophilen priestern an seinem glauben und holt sich den koran ab" ooooo wie wahr nur euerer Wahhabitische Islam ist...sogar der Opa wird irgendwann (so Gott will!) bemerken das der Inhalt des Koran und das was ihm danach von Wahabiten erzählt wird...im Widerspruch steht.

wa salam

Zurück
Oben