Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatikan entließ 400 Priester wegen Kindesmissbrauch

Die Popen sollten ihre Luxuskarossen verkaufen und den Erlös an die Armen spenden und sich zufriedengeben mit einem kleinen Fiat .

Fuck, man sieht was bei Identitätsverlust passiert....
Zweifelst du an deiner Religion weil es Terroristen gibt ? :lol:
Nein, nur würde kein Hodza sagen "toll Jungs, haut euch in die Luft" :D
Pädophile Christen in der katholischen Kirche - Solche Kinderschänder.flv - YouTube

500 Kinder bei den es herausgekommen ist, in einer Stadt, die Kirche zahlt pro Opfer 1,2 Millionen, ist ja nicht viel für die Kirche ^^ und in der anderen Stadt geht es weiter. Dagegen kannst du nichts sagen. Mit dem neuen Papst "geht man jetzt dagegen vor" aber das wohl nur im TV, weil die Steuern nicht reinkommen.

Nein, nur würde kein Hodza sagen "toll Jungs, haut euch in die Luft" :D
Pädophile Christen in der katholischen Kirche - Solche Kinderschänder.flv - YouTube

500 Kinder bei den es herausgekommen ist, in einer Stadt, die Kirche zahlt pro Opfer 1,2 Millionen, ist ja nicht viel für die Kirche ^^ und in der anderen Stadt geht es weiter. Dagegen kannst du nichts sagen. Mit dem neuen Papst "geht man jetzt dagegen vor" aber das wohl nur im TV, weil die Steuern nicht reinkommen.

Einfach nur Schande !

Natürlich ,im Islam würde ich sowas auch nicht generell ausschließen können .

bei den anderen darf lediglich nichts darüber geschrieben werden.
das ist alles.
Pressefreiheit und Vielfalt der presse macht es möglich.

Ich stelle mir gerade mal vor der Hodza hätte 500 Kinder Missbraucht und würde in eine andere Moschee verlegt werden xD
Sry aber nicht mal vorstellen ist hier möglich. Die Reaktion der Eltern wäre hier klar.

Hodza hat schon ne Fussballmannschaft von daher glaube ich kaum das der Kinder anfassen würde und einen kleinen Kind könntest du nicht erklären, er solle ruhig bleiben.

Ich stelle mir gerade mal vor der Hodza hätte 500 Kinder Missbraucht und würde in eine andere Moschee verlegt werden xD
Sry aber nicht mal vorstellen ist hier möglich. Die Reaktion der Eltern wäre hier klar.

Hodza hat schon ne Fussballmannschaft von daher glaube ich kaum das der Kinder anfassen würde und einen kleinen Kind könntest du nicht erklären, er solle ruhig bleiben.

Einen pädophilen Hodza würden die Eltern der Kinder lynchen.
Nichts mit versetzen.

Gab mal vor ca. 2 Jahren einen Fall wo ein türkischer Hodza aus Hagen der 36 Jahre alt war und ein 16 Jahre altes Mädchen belästigt haben soll und der daraufhin angezeigt wurde,der wurde sofort entlassen und musste auch die Gemeinde verlassen,seinen Amt war er für immer los.

deine Vorstellung gleicht das "nicht wissen" leider auf.

Zurück
Oben