Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Da retten uns die Italiener in letzter Sekunde unseren gefickten Arsch. Für alle, die es nicht wissen, wir sind zu 99,99 % sicher in der Relegation, das lag vor allem an dem 2:2 von Italien in Dänemark und der Niederlage von Bulgarien in Armenien.

Nur noch Armenien kann uns aus dieser Gruppe überholen, dafür muss aber extrem viel passieren, total unrealistisch:

- wir müssen verlieren in Schottland
- Armenien muss in Italien gewinnen
- Dänemark darf nicht gegen Malta zu Hause gewinnen
- Bulgarien - Tschechien muss Unentschieden enden
- dazu muss noch Türkei oder Rumänien gewinnen

Also die Relegation ist sicher, ich hoffe Stimac dieses Arschloch schont die Spieler, die gesperrt werden könnten, ich glaube das sind zB Mandzo und Modric, sehe ich das richtig?

Ach komm gegen Mazedonien hättet ihr auch zweimal verlieren müssen und gegen Wales einmal, also komm. Ihr habt auch vorher Glück gehabt und gegen Serbien habt ihr auch aus zwei Chancen zwei Tore gemacht ansonsten nichts.

Er ist zwar jetzt Gott sei Dank gesperrt, aber was der für einen Mist labert ist unvorstellbar.

1:1 in Belgien geht i. O., Vida mit der 1000 %igen am Ende dort zu gewinnen, Belgien nicht wirklich viele Chancen trotz Feldüberlegenheit.
1:0 gegen Mazedonien zu Hause war glücklich, ich fand Mazedonien einen Tick besser von zwei schlechten Teams.
1:2 in Mazedonien verdient gewonnen, da haben wir teilweise richtig gut gespielt.
2:0 zu Hause gegen Wales viel zu niedrig, das war das einzig richtig gute Spiel von uns, auch noch auf richtig schlechtem Rasen.
1:2 in Wales, am Ende glücklich, aber unverdient auf keinen Fall, finde ich.
2:0 zu Hause gegen Serbien geht so i. O. mMn, vllt. 2:1 wär auch ok.
0:1 zu hause gegen Schottland, kein Kommentar, einfach nur traurig :fts:
1:1 in Serbien, glücklich, aber halt effizienter als Serbien, eine Chance nur gehabt.
 
Da retten uns die Italiener in letzter Sekunde unseren gefickten Arsch. Für alle, die es nicht wissen, wir sind zu 99,99 % sicher in der Relegation, das lag vor allem an dem 2:2 von Italien in Dänemark und der Niederlage von Bulgarien in Armenien.

Nur noch Armenien kann uns aus dieser Gruppe überholen, dafür muss aber extrem viel passieren, total unrealistisch:

- wir müssen verlieren in Schottland
- Armenien muss in Italien gewinnen
- Dänemark darf nicht gegen Malta zu Hause gewinnen
- Bulgarien - Tschechien muss Unentschieden enden
- dazu muss noch Türkei oder Rumänien gewinnen

Also die Relegation ist sicher, ich hoffe Stimac dieses Arschloch schont die Spieler, die gesperrt werden könnten, ich glaube das sind zB Mandzo und Modric, sehe ich das richtig?



Er ist zwar jetzt Gott sei Dank gesperrt, aber was der für einen Mist labert ist unvorstellbar.

1:1 in Belgien geht i. O., Vida mit der 1000 %igen am Ende dort zu gewinnen, Belgien nicht wirklich viele Chancen trotz Feldüberlegenheit.
1:0 gegen Mazedonien zu Hause war glücklich, ich fand Mazedonien einen Tick besser von zwei schlechten Teams.
1:2 in Mazedonien verdient gewonnen, da haben wir teilweise richtig gut gespielt.
2:0 zu Hause gegen Wales viel zu niedrig, das war das einzig richtig gute Spiel von uns, auch noch auf richtig schlechtem Rasen.
1:2 in Wales, am Ende glücklich, aber unverdient auf keinen Fall, finde ich.
2:0 zu Hause gegen Serbien geht so i. O. mMn, vllt. 2:1 wär auch ok.
0:1 zu hause gegen Schottland, kein Kommentar, einfach nur traurig :fts:
1:1 in Serbien, glücklich, aber halt effizienter als Serbien, eine Chance nur gehabt.



also bedankt euch mal :D

war aber ein sauschlechtes Spiel von Italien, Dänemark häte gewinnen müssen, die zweite Halbzeit vorallem, hammer, wie sie keinen Bock hatten hat man richtig gemerkt :facepalm:
 
...sto vise gubis, to te vise volim :babsi:...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Interessantes Interview von der kroatischen Legende Blaz Sliskovic:

Legenda hrvatskog i jugoslavenskog nogometa, Blaž Baka Slišković, ekskluzivno je iz Mostara za Sportski.net prokomentirao poraz od Belgije i igre Vatrenih u kvalifikacijama za Svjetsko prvenstvo. Razočarani Baka naglašava da nema ništa osobno protiv Štimca, ali je morao reagirati i javno reći: 'Ovako više ne može - zbog Hrvatske!'.

Pa ako je loša atmosfera oko reprezentacije, onda je nemoguće da je stvaraju samo novinari. Sigurno da je nečim i sam izbornik, njegovo ponašanje i lošija igra Hrvatske dovela do toga da se oko reprezentacije stvori određena negativna atmosfera. Ali ja bih se osvrnuo na izjave izbornika nakon utakmice. Ispalo je da on nije ništa kriv.

mobile.net.hr


PS:

iFr3pUCjFh9zK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass erste mal das ich dafür bin den Trainer trotz laufender Quali zu wechseln. Katastrophe was der da veranstaltet
 
Treba li Štimac otići s klupe reprezentacije?


Da, i to odmah!
Glasaj 88% (2098 glasova)

Ako nas odvede u Brazil onda ne treba
Glasaj 5% (129 glasova)

Treba dobiti još jednu šansu kao i Bilić
Glasaj 3% (64 glasova)

Odavno je trebao otići
Glasaj 4% (93 glasova)

Ukupno glasova: 2384


Umfrage im Večernji list.
 
Und er wird zurzeit von allen Seiten attackiert (mit Ausnahme von Suker, Mamic und anderen Marionetten im Verband). Bosko Balaban geht sogar noch weiter:



BALABAN OTKRIO BELGIJCIMA 'Atmosfera u mom

Schon echt ne Schande was die da machen! Ist auch nicht mehr die Mannschaft die ich kenne....verständlich, die Jungs sind ja auch nicht blöd und sehen was Sache ist. Wird Zeit das jemand mal die Notbremse zieht.

So haben wir auch, selbst wenn wir die Playoffs packen, nichts in Brasilien zu suchen. Da können wir uns nur blamieren
 
Schon echt ne Schande was die da machen! Ist auch nicht mehr die Mannschaft die ich kenne....verständlich, die Jungs sind ja auch nicht blöd und sehen was Sache ist. Wird Zeit das jemand mal die Notbremse zieht. So haben wir auch, selbst wenn wir die Playoffs packen, nichts in Brasilien zu suchen. Da können wir uns nur blamieren

Problem je prijatelju, da taj Stimac nije postavljen za trenera kao "pajac", nego zbog mira u kuci, tj. time je Mamic neutralizirao jedinu ozbiljniju "opoziciju"/prijetnju. To je kao kad se dva mafijasa dogovore o podjeli teritorija. Otkaz Stimcu znacio bi novi pocetak (nastavak) "rata" od prije 3 godine, dakle nesto o cemu ce Mamic jako dobro razmisliti prije nego sto zapocne. Ukratko:Stimac je u pravu kad kaze da mu posao ne ovisi o rezultatu protiv Belgije. Ne ovisi ni o plasmanu na SP. Ovdje bas vidim paralele izmedju vaseg i naseg saveza (Karadzic i Mihajlovic isto sranje, drugo pakovanje).
 
Zurück
Oben