Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

...sodala nun mein senf zu dem ganzen:

...nachdem man bitter feststellen musste das es in wien mehr derby/schönwetterfans gibt als angenommen, musste man vorige woche den bus stornieren....(benötigt waren 20!!! leute, gemeldet haben sich 16)....so machte sich der kern unserer gruppe zu 5t mit dem pkw auf richtung zagreb, natürlich kam unser fahrer ne stunde zu spät (gestern abend musste ja noch getrunken werden :D)...stimmung im auto klasse, singen, verarschen, diskutieren....das übliche....4 stunden vor spielbeginn...schon gut abgefüllt, in den bars um stadion herum weitergetrunken....stimmung unter den fans war klasse....zwar nicht wie früher, aber es wurde feuchtfröhlich getrunken und gesungen.....halbe stunde vor spielbeginn wollten wir ins stadion....meine gruppe kam rein, nur wollte der "türautomat" (?) meine karte nicht annehmen....nachdem ich ausgeflippt bin, haben mich die ordner zur kassa geschickt um meine karte umzutauschen....keiner wollte mich reinlassen (also vordrängen)....unglaublich lange schlange....10 min vor spielbeginn und gefühlte 100 kilometer vor der kassa hab ich aufgegeben und mir für 100 kuna von nem anderen typen ne karte geben lassen.....jbg.....schnell rein....gruppe gefunden....transparent aufgehängt....spiel beginnt....katastrophe....mir fehlen die worte....lustlos, ideenlos, grottenschlecht.....stimmung im keller....hier und da mal u boj u boj/za dom zwischen nord und ost (wie wir waren)/west....belgier topstimmung....muss man anerkennen.....als es lange schon 0:2 stand ging die stimmung noch weiter runter.....lediglich wir 5 aus wien und unsere kollegen aus friedrichshafen haben gesungen und damit (vergeblich) versucht die stimmung anzuheben.....naja über spiel brauch ich nichts mehr sagen....ohne worte.....die art und weise tat weh...und tut noch immer weh.....gegen schluss hol ich mein transparent.....und dann ging die "party" erst richtig los!....ich komme zurück und meine kollegen sagen mir das D. (name von der redaktion zensiert) schon runtergegangen ist (richtung vereinbartem treffpunkt)...wir runter und um ihn herum im halbkreis stehen 10 polizisten und diskutieren mit ihm....ich hin und frage (auch wenn betrunken) höfflich was los sei, das sei mein kumpel.....die unfreundliche antwort: nichts, es wird alles geklärt....ich sehe wie sie ihn abführen und will fragen wohin....da schlägt schon der bulle hin und schickt mich unfreundlich zum ausgangen, nachdem ich nochmal fragen will (wo ich auf meinen kollegen warten kann) schlägts nochmal....ich hatte keine andere wahl und musste gehen bevor sie mich auch noch abgeführt hätten.....nach ner stunde im lokal haben wir beschlossen die polizei in der nähe zu fragen was los sei und wo er sein könnte....auf einer polizeistation haben wir ihn dann gefunden...nach langem hin und her...telefonaten und und und konnte er dann zu uns gebracht werden um ihm wenigstens geld für essen und den bus nach hause zu geben (2 von uns mussten/müssen heute arbeiten)...wir wissen noch immer nicht warum und weshalb....mittelweile befindert er sich auf dem nachhause weg.....:D....ich liebe diesen typen....

...und nach alldem fliege ich trotzdem zum spiel nach schottland.....warum?....weil ich ein idiot bin....
 
also bedankt euch mal :D

war aber ein sauschlechtes Spiel von Italien, Dänemark häte gewinnen müssen, die zweite Halbzeit vorallem, hammer, wie sie keinen Bock hatten hat man richtig gemerkt :facepalm:

Ich saß bei uns im Vereinsheim am Freitag, völlig frustriert noch und sehe das 1:0 für Italien, sehr schön und dann das 2:1 für Dänemark. Da war mir klar, wir verkacken alles, wir verkacken Dienstag, wir werden schlechtester Zweiter. Und dann das 2:2, hach wie geil. Ich kann einfach diesen Satz "Wir werden uns eh blamieren" oder "so haben die bei ner WM nix zu suchen/die sollen sich erst gar nicht qualifizieren" nicht über die Lippen bringen.

Wenn wir uns qualifizieren, dann ist das verdient mMn, wir haben die Punkte doch nicht gewürfelt oder geschenkt bekommen.

...sto vise gubis, to te vise volim :babsi:...

:thumbright: hahaha aber der Facepalm von dem Ordner hinten links ist irgendwie so geil zu dem Bild :haha: :D
 
get_slika_varijacija.php
 
Zurück
Oben