Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Hoffentlich tritt Modric jetzt nicht zurück, würde sich ja schon anbieten. Für die EM und diesen komischen Modus, ist er noch gut, da geht was. Hoffe dass bis dahin auch der vielversprechende Defensiv und Mittelfeldnachwuchs gereift ist
 
Hvala Momci i svaka Čast. Mi smo ponosni na vas. Vi ste za nas pravi prvaci. Iznad svih Hrvatska ❤❤❤

Die Mannschaft hat ein großartiges Turnier gespielt. Selbst im Finale waren wir besser. Die Franzosen leider abgezockter. Frankreich ist vielleicht Weltmeister aber wir haben die Welt erobert.

Hoffe das Modrić und Rakitić bis zur EM weiter machen und dem Nachwuchs helfen. Dalić sollte die Nations League dazu nutzen um verstärkt Talente einzusetzen.
 
Noch drastischer ist die Leistung zu bewerten da Cro in jedem Spiel nur zu zehnt gespielt hat
 
hä, also ich fand Vida ziemlich gut, wo soll er den verkackt haben? Der ist gerannt wie blöde, und dann auch noch jeden Abend einen heben, das ist nicht ohne und verdient Respekt
 
Zurück
Oben