Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

was regt ihr euch auf ... belgien ist atm mit das beste was die fußballwelt hat ...
Mir gehts nicht darum, dass wir verlieren oder ob wir mal eine längere Durststrecke haben, aber warum wir verlieren und wie wir uns am Platz präsentieren ist mir wichtig. Und wir hätten uns kaum dümmer anstellen können. Unsere Spieler waren die größten Schisser überhaupt.....Halten den verfickten Ball nicht, egal ob mit Gegenspieler in der Nähe oder ohne, egal ob die anderen Spieler bedrängt werden oder nicht, machen keinen Versuch 4-5 Meter zu gewinnen mit einem Vorstoß in den freien Raum, keiner bietet sich an, keiner läuft. Überhaupt ist es traurig was für Spieler aufgestellt werden. Und wenn die Gegentore aus solchen Fehlern entstehen, wie z.B. von Perisic, dann ist es einfach nur traurig und alles wegen diesem Ball schnell laufen lassen (wir sind nicht Barca und haben nicht die Spieler um ihre Art zu spielen).

Und allgemein, Belgien hat die Quali verdient gewonnen und stark abgeliefert, aber übertreiben muss man nicht. Die haben im Vergleich zur EM 2012 Quali nicht so viel Engagement gezeigt, die könnten deutlich besser spielen bzw. dominanter spielen. Allein im Spiel gegen Deutschland daheim, dass sie 1:0 verloren, haben sie so einen Einsatz gezeigt. Die sind jetzt einfach taktisch deutlich besser und auch viel kaltblütiger und erfahrener, aber vom Engagement könnte da noch mehr gehen. Die müssten sich weder gegen Kroatien noch Serbien die ersten Minuten hinten reinstellen, wenn sie richtig kämpfen würden.
 
Belgien hat verdient gewonnen.Das Spiel und diese Gruppe.

Aber das was was wir seit dem 2:0 gegen Serbien spielen ist eine Frechheit und dem Trainer zuzuschreiben.Wenn wir in der Relegation ernsthaft eine Chance haben möchten muss Stimac weg.
 
Ach komm gegen Mazedonien hättet ihr auch zweimal verlieren müssen und gegen Wales einmal, also komm. Ihr habt auch vorher Glück gehabt und gegen Serbien habt ihr auch aus zwei Chancen zwei Tore gemacht ansonsten nichts.
 
Ach komm gegen Mazedonien hättet ihr auch zweimal verlieren müssen und gegen Wales einmal, also komm. Ihr habt auch vorher Glück gehabt und gegen Serbien habt ihr auch aus zwei Chancen zwei Tore gemacht ansonsten nichts.

Da haben aber wenigstens noch die Ergebnisse gestimmt.Ich habe 0,0 % Vertrauen in Stimac. Ich hoffe das Suker reagiert. Nur dann hat man in der Relegation noch ne Chance
 
Ach komm gegen Mazedonien hättet ihr auch zweimal verlieren müssen und gegen Wales einmal, also komm. Ihr habt auch vorher Glück gehabt und gegen Serbien habt ihr auch aus zwei Chancen zwei Tore gemacht ansonsten nichts.


wenns nach deiner logik geht muss jede mannschaft verlieren die mal hinten liegt ... also wenn man aufholt und spiel dreht is es unverdient?



:haha: :haha:
 
Zurück
Oben