Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Kovac sagt Pressekonferenz ab, um mit der Mannschaft bei den Überflutungen zu helfen. Nicht nur eine schöne Geste, sondern auch eine hervorragende Maßnahme zum Teambuilding. Svaka cast Niko, sehr pädagogisch auch :)

mobile.net.hr

Mandzo und Olic sind privat mit Hilfe nach Slavonija, zusammen hat man dann noch 1 million gespendet um den Flutopfern zu helfen.

Es ist Beispielhaft wie unsere Leute in der Stunde der Not zusammenhalten
 
Strinic wird wahrscheinlich ausfallen, steht aber noch nicht genau fest. Er ist jetzt definitiv verletzt und muss ca. 2 Wochen mindestens pausieren. Bleibt für den LV eigentlich nur noch Danijel Pranjic.

Milic hat regelmäßig und relativ gut (drei Spiele gesehen) bei Rostow gespielt ...

würde ihn gerne sehen ... der Junge spielt immer 100 % und gibt keinen Ball auf ...

dazu Pokalsieger in Russland ... why not ... Pranjić defensiv zu schwach ... meiner Meinung nach
 
Der hat es nicht nötig in Kroatien sein Image aufzubessern, da kann es besser nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

Und sobald er die Bazis verlassen hat, wird er sein Image mei mir verbessern.

International verbessert er so sein image wenn man sich so die artikel anschaut.
Bei eurosport z.B
"Die andere seite von mandzukic:
er hilft in kroatien"

Oder so ein dreck.
 
International verbessert er so sein image wenn man sich so die artikel anschaut.
Bei eurosport z.B
"Die andere seite von mandzukic:
er hilft in kroatien"

Oder so ein dreck.

Also da gibt es selbst bei Bayernfans keine eindeutige Meinung, da gibt es durchaus sogar die Möglichkeit dass eine kleine Mehrheit gibt die zu ihm hält, vor allem wegen seinem Tor in dem CL-Finale gegen Dortmund.
 
Also da gibt es selbst bei Bayernfans keine eindeutige Meinung, da gibt es durchaus sogar die Möglichkeit dass eine kleine Mehrheit gibt die zu ihm hält, vor allem wegen seinem Tor in dem CL-Finale gegen Dortmund.

Ja ich weiß, aber der wäre schön in münchen geblieben und hätte weizen mit den teamkollegen gesoffen hätte er auch gg dortm und mitgespielt.
KA vllt bin ich auch zu streng mit ihm.
 
Zurück
Oben