Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

... aber als ob ihm die 10.000 euro weh tun ...

aber tolle aktion dass er extra na kro fährt

Die Jungs haben zusammen eine Million gespendet. Niemand muss da sein Image verbessern. Warum auch


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mandzukic liebt sein Heimatland und fertig...noch dazu sind die Überschwemmungen in der Nähe seines Geburtsortes...und wenn er gespielt hätte, zur Feier gegangen wäre und dann mit kovac und Ola später hingefahren wär, wärs doch auch ok. Er wurde bei Bayern abgefertigt und hatte halt kein Bock auf die Feier. Er ist zu den Überfluteten Orten gefahren...völlig verständlich, lobenswert...svaka cast.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte es genauso gemacht
 
Šukeru, dođi do nas": Pogledajte kako "huligani" grade nasipe!

Piše: I.G.
Foto: Facebook/Izagola.hr

HRVATSKI navijači od prvog dana katastrofičnih poplava u Slavoniji angažirali su se kako bi pomogli žrtvama i ugroženima širom Hrvatske i regije. Navijačke udruge poslale su pomoć iz svih krajeva domovine, a mnogi su tribine i transparente zamijenili hladnim rijekama, lopatama i vrećama pijeska.

Nekad ljuti rivali Torcida i Bad Blue Boysi udružili su snage na izgranji nasipa u Vrbanji zajedno s lokalnim Ultrasima i Kohortom. Dok rade na spašavanju života, nisu propustili poslati poruku Davoru Šukeru i onima koji navijače konstantno prozivaju zbog huliganizma, rasizma i homofobije.

"Navijači (čitaj huligani) pomažu u obrani Slavonije od poplava! Prizor iz Vrbanje svakako je vrijedan spomena i hvale. Stotinjak pripadnika Torcide, Bad Blue Boysa, Ultrasa i Kohorte, na igralištu, u centru mjesta, zajedno cijeli dan puni vreće s pijeskom i tovari na kamione.
Osim na punjenju vreća, navijači su bili raspoređeni i na izgradnji i utvrđivanju nasipa".

Prema informacijama s terena, jutros je u Vrbanju došla Torcida, koja je pred tv-kamerom počela pjevati "HNS pederi, nogomet ste sjebali".

Torcidaši su napravili nasip u Topoli, a čim su završili prešli su u Podgajce gdje su napravili nasip na velikom kanalu koji je potopio dio mjesta. Neki su od njih do pojasa bili u vodi i slagali vreće s pijeskom i tako su preusmjerili vodu u šumu.

"Gospodine Čičak i ostali promatrači iz okvira projekta “Izravna prevencija navijačkog nasilja”, zbog čega ne dođete na teren i ne napišete neki zapisnik?! Navijači udruženo pune vreće, redaju nasipe i pjevaju: "Šuker, Šuker ti si Slavonac, zašto ne dođeš do nas", te se nekoliko puta čulo "purgeri pune vreće sa pijeskom, a tovari ga natrpavaju na kamione" (po kriterijima UEFE takvi se povici tretiraju kao regionalni rasizam)..."
 
Ich bleib dabei 10000 ist ne beleidigung wenn man so viel geld verdient. 1 mio die ganze mannschaft ist angemessen und gut auch von niko kovac, dass er den teamgeist stärkt.
 
Was hast du denn geleistet ausser die Fresse aufzureißen??
Solche sind mir am liebsten:facepalm:

Ja ich kann ja auch lügen, dass ich auch 20.000 gespendet hab du lauch, aber ich hab wenigstens nicht nötig wie du mich in einem forum aufzuspielen, damit ich die komplexe im alltag bewältige.
10.000 sind vieeeeeel zu wenig wenn man so viel verdient wie mandzukic und fertig.
ich kenn leute die spenden 2000 und die brauchen das geld auch, aber sie spenden es. Mandzukic kontostand ist eben wichtiger als sein heimatland. Und dass du den in schutz nimmst zeigt, dass du genauso drauf wärst. Ich betone auf wärst wahrscheinlich hast du ja nix.
 
Ja ich kann ja auch lügen, dass ich auch 20.000 gespendet hab du lauch, aber ich hab wenigstens nicht nötig wie du mich in einem forum aufzuspielen, damit ich die komplexe im alltag bewältige.
10.000 sind vieeeeeel zu wenig wenn man so viel verdient wie mandzukic und fertig.
ich kenn leute die spenden 2000 und die brauchen das geld auch, aber sie spenden es. Mandzukic kontostand ist eben wichtiger als sein heimatland. Und dass du den in schutz nimmst zeigt, dass du genauso drauf wärst. Ich betone auf wärst wahrscheinlich hast du ja nix.

Komm du Spasti verpiss dich und versau den Thread nicht. Gott sei Dank muss das Land so ein Gesindel wie dich nur alle paar Jahre ertragen. Spasti
 
Komm du Spasti verpiss dich und versau den Thread nicht. Gott sei Dank muss das Land so ein Gesindel wie dich nur alle paar Jahre ertragen. Spasti

Jedes jahr muss es mich ertragen und ich genieße es.
anstatt sich mal aufs thema zu beziehen, kann man ja beleidigen ohne ende... aber schwer ohne argumente. Kein problem. Ich sag niemandem bescheid, dass ich dich zerstört hab...
wobei du hast ja so deine mittel dich zu rächen, bedien dich doch daran du armseliges etwas... :lol:
 
Es ist jedem selber überlassen, ob und wie viel man spendet. 10.000 € sind 10.000 €. Es ist schließlich sein Geld. Außerdem hat Mandzo doch 6 Tonnen Lebensmittel runter gebracht oder?
 
Es wäre natürlich noch blöder gewesen, hätte er garnix gespendet, aber mich regts halt auf, dass er als erster hinfliegt und dann mit so nem doch recht geringen betrag ankommt.
Wäre er zusammen mit der mannschaft hin und dann 10.000 hätte ich nix gesagt, sonder dann würd einfach das lob an die komplette mannschaft stehn. Mit den lebensmittel hab ich net gehört. Ne quelle wäre korrekt.
 
Zurück
Oben