Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

23,8 Millionen werden es also mindestens, wäre interessant zu wissen wie sie das aufteilen werden, also das was übrig bleibt nachdem Suker und andere Nichtsnutze sich bedient haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Koliko je Mamiću? Ili nije više u šemi?
 
Der Kalinic wird sich jetzt in den Arsch beissen. Und wenn sie den Titel holen, kommt der nie im Leben darüber hinweg.
 
Der Kalinic wird sich jetzt in den Arsch beissen. Und wenn sie den Titel holen, kommt der nie im Leben darüber hinweg.

Richtig so, wer nicht vollen Herzens alles gibt hat nichts anderes verdient.
Hoffe sogar er bekommt keine Chance mehr, er hat nichts anderes gemacht als die Mannschaft in Stich gelassen
 
Er gehört weiterhin zum Kader und würde auch den Titel gewinnen.

Ist ja nicht dasselbe

- - - Aktualisiert - - -

Richtig so, wer nicht vollen Herzens alles gibt hat nichts anderes verdient.
Hoffe sogar er bekommt keine Chance mehr, er hat nichts anderes gemacht als die Mannschaft in Stich gelassen

Der bekommt garantiert keine mehr. Wer den noch aufbietet, verspielt jede Glaubwürdigkeit
 
Rakitić hatte in der Nacht vor dem England Spiel 39 Grad Fieber. Und dann spielt er 120 Minuten. Was für ein Kämpferherz
 
jebo majku svoju žutu kad je to bilo, hoffentlich sind das nur äußere Verletzungen

edit
das ist doch fake? Der Fuß von žutog stand quer, die Wunden scheinen mir zu weit entfernt für diese Fußstellung, dann die weißen Stutzen
 
jebo majku svoju žutu kad je to bilo, hoffentlich sind das nur äußere Verletzungen

edit
das ist doch fake? Der Fuß von žutog stand quer, die Wunden scheinen mir zu weit entfernt für diese Fußstellung, dann die weißen Stutzen

Das sind innere Verletzungen und zwar u blizini bubrega, zar ne vidiš bolan.
 
Zurück
Oben