Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vendi-Urnebes

sky

ᴥ ᴮᴳ ᴥ
Heute stell ich euch eine der Größten Serbischen Sängerinnen vor: Vesna Vukelic, Vendi. Überzeugt euch einfach selber das diese Frau der Hammer ist!

Schaut euch alle Videos an, besonders den TV Auftritt und die Interviews es lohnt sich!
m_6df84be68c994719114cb951b3446b0d.jpg

Vesna auf Myspace:

http://www.myspace.com/vesnavukelicvendi

TV Auftritt:

YouTube - Vendi Urnebes Show

Interviews:

YouTube - Vesna Vukelic Vendi

YouTube - Vesna Vukelic VENDI skandal "Bez maske" BN tv

YouTube - Vesna Vendi Vukelic gost kod Isidore Bjelice 2009

Songs:

YouTube - Vendi - Uljez

YouTube - Vesna Vukelic VENDI - Kafanska pevacica (!!! Balada decenije !!!)

Konacno i ona dobija svoju temu...nju se mora liebhaben....Pjesma Rodjen Zenskaros mi je super...u njoj se pronalazim....i drugih nisu lose....cekam jedva jednu turneju kroz EX-YU i da puni dvorane...Sie braucht keine Duette mit anderen Sängern...Das hat sie nicht nötig.

Hmm na ja. Wer auf sowas steht, sollte Britney Spears nicht eine Crackbitch nennen. :toothy4: :toothy10:

ahahah naja ich stehe auf AMY WINEHOUSE....ich meine ihre Musik....diese Vendi ist einfach ein Name in Serbien und bekannt wegen ihren Kommentaren und ihren lustigen Liedern und keine Ahnung was noch...

ahahah naja ich stehe auf AMY WINEHOUSE....ich meine ihre Musik....diese Vendi ist einfach ein Name in Serbien und bekannt wegen ihren Kommentaren und ihren lustigen Liedern und keine Ahnung was noch...

Ili kako se kaze: "Ziva anderground legenda" :mrgreen:

Zurück
Oben