Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Venezuela News - Aktuelles aus dem Sozialistischen Lager

N

Nik

Guest
Ich wusste gar nicht, dass Hugo Chavez gestorben ist. :lol: Das ist schon drei Jahre her. :lol: Ich habe einem Kollegen heute gesagt, dass Chavez tot sei, er wusste es auch nicht. Wtf. :lol:
 
A

Ardian

Guest
[h=2]Venezuelas Staatsschef Maduro macht sein Land zur Diktatur[/h]

  • Das Oberste Gericht Venezuelas entmachtet das Parlament und schreibt die Gesetze in Zukunft selbst.
  • Damit verabschiedet sich das südamerikanische Land, das seit Langem eine schwere politische und wirtschaftliche Krise erschüttert, endgültig von der Demokratie.
  • Zahlreiche auswärtige Regierungen kritisieren die Maßnahme.
Venezuela wird zur Diktatur - Politik - Süddeutsche.de
 

BlackJack

Jackass of the Week
Ich finde diese Kategorisierung etwas verfrüht. Siehe letzter Absatz des Artikels.
Maduro selbst blieb bisher auffällig still. Das venezolanische Außenministerium aber wies per Mitteilung die Kritik "kategorisch" zurück. "Es gab keinen Staatsstreich in Venezuela", schreibt es. Die Entscheidung diene vielmehr dazu, die "irregeleiteten und umstürzlerischen Aktivitäten des Parlaments" zu unterbinden.
Also dieser Absatz beruhigt natürlich sehr
 
A

Ardian

Guest
Waffen statt Worte Machtkampf in Venezuela fordert 21 Tote

In Venezuela stehen die Zeichen auf Sturm - die Opposition pocht auf Neuwahlen, um das sozialistische Experiment zu beenden. Die Regierung ruft zur "maximalen Mobilisierung" auf.
http://www.n-tv.de/politik/Machtkampf-in-Venezuela-fordert-21-Tote-article19804248.html
Auch ein guter Artikel, der die Verlogenheit der Linkspartei bezüglich der Diktatur in Venezula aufdeckt.
https://www.welt.de/debatte/komment...Die-Linke-ist-nur-eine-umgeschminkte-SED.html
 
Oben