N
Nik
Guest
Ich wusste gar nicht, dass Hugo Chavez gestorben ist. Das ist schon drei Jahre her. Ich habe einem Kollegen heute gesagt, dass Chavez tot sei, er wusste es auch nicht. Wtf.
Ich finde diese Kategorisierung etwas verfrüht. Siehe letzter Absatz des Artikels.
Also dieser Absatz beruhigt natürlich sehrMaduro selbst blieb bisher auffällig still. Das venezolanische Außenministerium aber wies per Mitteilung die Kritik "kategorisch" zurück. "Es gab keinen Staatsstreich in Venezuela", schreibt es. Die Entscheidung diene vielmehr dazu, die "irregeleiteten und umstürzlerischen Aktivitäten des Parlaments" zu unterbinden.
Ich wusste gar nicht, dass Hugo Chavez gestorben ist. Das ist schon drei Jahre her. Ich habe einem Kollegen heute gesagt, dass Chavez tot sei, er wusste es auch nicht. Wtf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen