John Wayne
Keyboard Turner
viel gutes kann man über ihn nicht sagen. zumindest war er ein guter christ. gott wird ihm seine sünden vergeben.
Ich schaue gar kein RTL2 Du Dummkopf, ich lese im Gegensatz zu Dir eben nicht nur irgendwelche antiwestlichen Propagandamedien nur weil Chavez mit Ahmadinedschad und allen sonstigen Israel und USA-hassenden antiwestlichen Arschlöchern einen auf Kumpel gemacht hat, ist er noch lange kein guter Politiker aber schon allein das reicht damit Leute wie Du das denken und dann siehst Du ein paar trauernde Venezuelaner und denkst Dir ach der Mann war ja voll beliebt.
Der Mann hat im Grunde nur das getan was alle Sozialisten gemacht haben bisher einfach nur Ressourcen umverteilen anstatt wirtschaftliche Programme zu entwickeln dass die wirtschaftlichen Ressourcen sich vermehren und das Land modernisiert wird, ansonsten wenn die ganzen Ressourcen durch die Umverteilung aufgebraucht wurden, dann ist das Land dementsprechend noch ärmer als zuvor, aber mit Leuten wie euch die politisch verblendet sind und von wirtschaftlichen Systemen und wie diese funktionieren gar keine Ahnung haben ist jede Diskussion völlig sinnlos, da kann ich genauso versuchen einer Kuh das Fußballspielen beizubringen hätte den selben Sinn.
Als ob das nur ein drittel schert ob er Antisemit oder israelkritisch war
Dass er Antisemit war, kann man nicht wirklich bestreiten. Oder vielleicht ein anderes Wort: judenkritisch... Dass er israelkritisch war, hatte wiederum andere Gründe: Er war einfach gegen den Westen, gegen die USA und somit auch gegen ihre Unterstützer, eben Israel.
Perfekt war er nicht, aber so einen Staatsoberhaupt wird man nicht mehr so leicht finden..
Da zeigt sich mal wieder das verlogene heuchlerische Gesicht eines Linken, wenn sich jemand antisemitisch äußert der nicht links ist würdest Du ihn dementsprechend auch zu Recht verurteilen, aber bei Chavez weil er ein Sozialist gewesen ist, versuchst dessen rassistisches Gedankengut schön zu reden und zu verharmlosen, so nach dem Motto: "Er war zwar Antisemit aber ein besserer Antisemit als so viele andere, denn er hatte ja bestimmte Gründe dafür nämlich seine linke Ideologie."
Erbärmlich und schäbig einfach nur dein Versuch ihn seine rassistischen Ansichten gegen Juden zu verteidigen.
Ja genau, in meinem tiefen Inneren bin ich ein richtiger Antisemit
Er war kein besserer Antisemit, wo habe ich das denn gesagt? In dem Punkt ist er einfach schlecht, jedoch ein, ansonsten, außerordentlich guter Staatsoberhaupt.
Ich habe auch geschrieben so nach dem Motto, Du hast es schöngeschrieben, er war ein dummer rassistisches Schwein und nichts weiter, der als Rechtfertigung dafür den Sozialismus genommen hat und nichts weiter.
In der Hinsicht waren die ersten Sozialisten sogar ehrenwerte Menschen, weil sie in jederlei Hinsicht antirassistische waren, aber heutzutage sind viele Linke antisemitisch und rassistisch und merken ihre verlogene Dummheit noch nicht einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen