Aleksa_cccc
13 dana pa svetsko...
Hallo Leute,
Ich komme mitlerweile schwerer im Forum zurecht da es so viele Unterkategorien gibt. Deshalb bin ich dafür das man jeweils eine Hauptkatregorie eröffnen. Hier einige Beispiele die gerade unsere Forum ein wenig unübersichtlich machen und man diese zusammenpacken könnte.
Christiano Ronaldo wechselt für rund 93 Millionen € --- Transfermarkt
Bosnien VS. Italien (11.06.2009 - Handball 19:50 ) -- Handball em quali
Serbien vs Montenegro - u 18
FARSKA OSTRVA-SRBIJA --wm quali
Kroatien vs. Rumänien
Albania vs. Portugal --wm quali therad
BIH VS. OMAN (Freundschaftsspiel...) --- Freundschaftsspiele Welt
Makedonija-Island live-- wm quali
Serbien - Mazedonien Frundschaftspiele welt bzw. einfach u 21 thema
SERBIEN VS ÖSTERREICH --wm quali
So könnte man, da ich mal auch schwer annehme da in den nächsten Tagen oder Monaten noch mehr u 21 , u19 spiele etc. stattfinden werden , auch für diese jeweils einen Thema aufmachen wo dies alles reinkommt( es gibt ja schon einige wo man die,,Unterkategorien" verschieben könnte wenn es geht). Ich denke das wir dann in Zukunft ein besser geordnetes Forum haben werden. Was haltet ihr davon, würdet ihr mir zustimmen ?
Ich komme mitlerweile schwerer im Forum zurecht da es so viele Unterkategorien gibt. Deshalb bin ich dafür das man jeweils eine Hauptkatregorie eröffnen. Hier einige Beispiele die gerade unsere Forum ein wenig unübersichtlich machen und man diese zusammenpacken könnte.
Christiano Ronaldo wechselt für rund 93 Millionen € --- Transfermarkt
Bosnien VS. Italien (11.06.2009 - Handball 19:50 ) -- Handball em quali
Serbien vs Montenegro - u 18
FARSKA OSTRVA-SRBIJA --wm quali
Kroatien vs. Rumänien
Albania vs. Portugal --wm quali therad
BIH VS. OMAN (Freundschaftsspiel...) --- Freundschaftsspiele Welt
Makedonija-Island live-- wm quali
Serbien - Mazedonien Frundschaftspiele welt bzw. einfach u 21 thema
SERBIEN VS ÖSTERREICH --wm quali
So könnte man, da ich mal auch schwer annehme da in den nächsten Tagen oder Monaten noch mehr u 21 , u19 spiele etc. stattfinden werden , auch für diese jeweils einen Thema aufmachen wo dies alles reinkommt( es gibt ja schon einige wo man die,,Unterkategorien" verschieben könnte wenn es geht). Ich denke das wir dann in Zukunft ein besser geordnetes Forum haben werden. Was haltet ihr davon, würdet ihr mir zustimmen ?