Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verblöden die Balken wegen Jodmangel ?

Grunkreuz schrieb:

Eine Wissenschaftliche Feststellung der WHO, also dem höchsten UN Gremium der Welt.

Bei Jod Mangel, erhält das Gehirn einen Schaden!

Iodine deficiency still threatens two billion people worldwide: WHO

Tue Dec 21,12:22 PM ET

Health - AFP

GENEVA (AFP) - Two billion people worldwide do not consume enough iodine despite a 50 percent drop in the number of countries where iodine deficiency, which can cause brain damage, is a public health problem, the World Health Organisation (WHO) said.
..................................................
The problem of iodine deficiency was most severe in Africa, where six coutries were grouped in the moderate to severe category, while in Europe there was only one, Albania, said de Benoist.

http://story.news.yahoo.com/news?tm.../20041221/hl_afp/whohealthiodine_041221172219

In Europa trifft diese nur auf die Albaner zu (wie die WHO feststellt) und wahrscheinlich sind da die Kosovo und Nord Albanischen Banditen vor allem gemeint, die ja offensichtlich vollkommen verblödet sind bzw. in Mazedonien diese Terror Banditen, welche gerade Kondono terrorisierten.

Andere UN Organisationen haben schon festgestellt, das über 50% der Kosovaren nicht lesen und schreiben können und ihre Kinder auch nicht auf die Schule schicken.
 
hahahaha ... ein irre blöder post und dann gibt es noch jemanden, der noch doofer ist als runenkotz ... gute leistung ... :wink:
 
lupo-de-mare schrieb:
In Europa trifft diese nur auf die Albaner zu (wie die WHO feststellt) und wahrscheinlich sind da die Kosovo und Nord Albanischen Banditen vor allem gemeint, die ja offensichtlich vollkommen verblödet sind bzw. in Mazedonien diese Terror Banditen, welche gerade Kondono terrorisierten.

Andere UN Organisationen haben schon festgestellt, das über 50% der Kosovaren nicht lesen und schreiben können und ihre Kinder auch nicht auf die Schule schicken.

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und lache mir den Arsch ab.... :lol:
Die Ausdrucksweise ist soooo Geil!

wahrscheinlich sind da die Kosovo und Nord Albanischen Banditen vor allem gemeint, die ja offensichtlich vollkommen verblödet sind bzw. in Mazedonien diese Terror Banditen, "
 
Mare-Car schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
In Europa trifft diese nur auf die Albaner zu (wie die WHO feststellt) und wahrscheinlich sind da die Kosovo und Nord Albanischen Banditen vor allem gemeint, die ja offensichtlich vollkommen verblödet sind bzw. in Mazedonien diese Terror Banditen, welche gerade Kondono terrorisierten.

Andere UN Organisationen haben schon festgestellt, das über 50% der Kosovaren nicht lesen und schreiben können und ihre Kinder auch nicht auf die Schule schicken.

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und lache mir den Arsch ab.... :lol:
Die Ausdrucksweise ist soooo Geil!

wahrscheinlich sind da die Kosovo und Nord Albanischen Banditen vor allem gemeint, die ja offensichtlich vollkommen verblödet sind bzw. in Mazedonien diese Terror Banditen, "

Wenn es um echte Wissenschaft geht, dann wird halt das Forum nun vollgespammt!

Die Quelle ist doch wirklich interessant und es handelt sich um ein Land in Europa, wo es solche Problem gibt.

Statt Gross Albanien, oder über den STatus des Kosovo zu verhandeln, würde ich doch aus rein ökonomischen Gründen einfache "Jod Tabletten" in den Kosovo schicken. Oder Bad Reichernhallener Salz, mit Jod angereichert.

Und wenn die UCK BAnditen in der 3 nächsten Generation, etwas klüger sind, dann sollte man mit ihnen reden!
 
lupo-de-mare schrieb:
Mare-Car schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
In Europa trifft diese nur auf die Albaner zu (wie die WHO feststellt) und wahrscheinlich sind da die Kosovo und Nord Albanischen Banditen vor allem gemeint, die ja offensichtlich vollkommen verblödet sind bzw. in Mazedonien diese Terror Banditen, welche gerade Kondono terrorisierten.

Andere UN Organisationen haben schon festgestellt, das über 50% der Kosovaren nicht lesen und schreiben können und ihre Kinder auch nicht auf die Schule schicken.

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und lache mir den Arsch ab.... :lol:
Die Ausdrucksweise ist soooo Geil!

wahrscheinlich sind da die Kosovo und Nord Albanischen Banditen vor allem gemeint, die ja offensichtlich vollkommen verblödet sind bzw. in Mazedonien diese Terror Banditen, "

Wenn es um echte Wissenschaft geht, dann wird halt das Forum nun vollgespammt!

Die Quelle ist doch wirklich interessant und es handelt sich um ein Land in Europa, wo es solche Problem gibt.

Statt Gross Albanien, oder über den STatus des Kosovo zu verhandeln, würde ich doch aus rein ökonomischen Gründen einfache "Jod Tabletten" in den Kosovo schicken. Oder Bad Reichernhallener Salz, mit Jod angereichert.

Und wenn die UCK BAnditen in der 3 nächsten Generation, etwas klüger sind, dann sollte man mit ihnen reden!

War doch nichts gegen dich!
Ich finde nur sehr cool wie du sie bezeichnest! :lol: 8)
 
lupo-de-mare schrieb:
Mare-Car schrieb:
War doch nichts gegen dich!
Ich finde nur sehr cool wie du sie bezeichnest! :lol: 8)

Vielleicht legen die Serben mal ein Hilfe Programm für die Albaner auf, und senden denen jeden Monat eine Tonne Jod Salz!

Naj bei uns gibts ausreichend versorgung mit Lebensmitteln. Aber in Repöblikö Kösöväää werden die leute nicht mal Brot haben wenn die NATO + UN abzieht.
 
Verblöden die Balken wegen Jodmangel ?

Früher hätte man einfach zu wenig Grütze dazu gesagt. 8)
 
FtheB schrieb:
Verblöden die Balken wegen Jodmangel ?

Früher hätte man einfach zu wenig Grütze dazu gesagt. 8)

och nööö, dich gibts noch. scheisse mann, ich dachte, du wärst endlich weg aus diesem forum. du bist anstrengender als lupo und albanesi zusammen und lästiger als ein ganzer arsch voll von pickeln.
 
Zurück
Oben