Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

verdeckte Kriegsführung

Du bist hier im Balkanforum, hier hat kaum jemand seine eigene Meinung und das Video werden sich 99,8% nicht anschauen.

:lol: du meinst "nice try". Egal.

Dieser Typ trägt auch so gut vor, ich könnte ihm stundenlang zuhören.

Na ja, ich würde es mir gern ansehen, geht aber technisch nicht, denn dann hätte ich meine monatliche Datenmenge erreicht, und könnte bis zum 31. August nur noch im Schneckentempo surfen.
Vlt kannst Du mal eine kurze Zusammenfassung geben???

:lol: du meinst "nice try". Egal.

Dieser Typ trägt auch so gut vor, ich könnte ihm stundenlang zuhören.
Es gibt ein 2-3 Tage altes Video von Ihm aber das geht 2 Stunden :D

Na ja, ich würde es mir gern ansehen, geht aber technisch nicht, denn dann hätte ich meine monatliche Datenmenge erreicht, und könnte bis zum 31. August nur noch im Schneckentempo surfen.
Zieh es dir doch als Audio, dann sind das keine 20MB.

Hey Papodidi, für dich mach ich das gerne. Aber es braucht Zeit. Vllt heute Nacht.

Aber die Zusammenfassung der Zusammenfassung wäre: Wenn man auf der Seite des Friedens ist, ist man immer auf der sicheren Seite, weil wir ständig manipuliert werden. Interessant ist aber wie sie das machen.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt ein 2-3 Tage altes Video von Ihm aber das geht 2 Stunden :D

:lol: das ist genau richtig!

Fascho Alarm

Ein bisschen was um die Zeit tot zu schlagen, bis @babyblue die Zusammenfassung macht

Verdeckte Kriegsführung ? Ein Blick hinter die Kulissen der Machtpolitik (Dr. Daniele Ganser); UND: Schmutzige Kriege ? Dirty Wars | Blog von Klaus Schreiner Österreich, Tirol, Innsbruck

Zurück
Oben