du meinst "nice try". Egal.
Dieser Typ trägt auch so gut vor, ich könnte ihm stundenlang zuhören.
Es gibt ein 2-3 Tage altes Video von Ihm aber das geht 2 Stundendu meinst "nice try". Egal.
Dieser Typ trägt auch so gut vor, ich könnte ihm stundenlang zuhören.
Zieh es dir doch als Audio, dann sind das keine 20MB.Na ja, ich würde es mir gern ansehen, geht aber technisch nicht, denn dann hätte ich meine monatliche Datenmenge erreicht, und könnte bis zum 31. August nur noch im Schneckentempo surfen.
Vlt kannst Du mal eine kurze Zusammenfassung geben???
Es gibt ein 2-3 Tage altes Video von Ihm aber das geht 2 Stunden
Fascho AlarmNa ja, ich würde es mir gern ansehen, geht aber technisch nicht, denn dann hätte ich meine monatliche Datenmenge erreicht, und könnte bis zum 31. August nur noch im Schneckentempo surfen.
Ein bisschen was um die Zeit tot zu schlagen, bis @babyblue die Zusammenfassung machtNa ja, ich würde es mir gern ansehen, geht aber technisch nicht, denn dann hätte ich meine monatliche Datenmenge erreicht, und könnte bis zum 31. August nur noch im Schneckentempo surfen.
Fascho Alarm
Fascho Alarm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen